markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bergisch Gladbach Logo
Bergisch Gladbach
0 km
/1

Privat gratis PC Hilfe gesucht in Bergisch Gladbach🤗

27.03.2024
51465 Bergisch Gladbach

Hi mein Alter Windows XP PC ist leider kaputt gegangen, Netzteil durchgebrannt. Nach Umbau mit anderem Netzteil funktionierte der USB port leider nicht mehr. Dann hab ich ein anderes Mainboard eingebaut, und dann ging er leider nicht mehr an.
Ich brauche ihn unbedingt, da ich kein Windows 7 pc nutzen kann. Habe Scanner und Drucker nur mit Treibern und Programme nur für XP., Nicht auf Windows 7 benutzbar. Bitte keine unnötigen Nachrichten wie Kauf neuen PC, Kauf neuen Drucker, oder guck im Internet usw, brauche reale Hilfe von Bastler privat in Bergisch Gladbach mitte, der vielleicht noch irgendwelche Alten teile PC oder Laptop rum liegen hat.

Nachtrag
Nach Tausch des Netzteils funktioniert der USB leider gar nicht mehr. Nach Tausch des Mainboards startet er jetzt gar nicht. Hab ihn Entsorgt, das fuschen basteln bringt leider nix.

Brauche also einfach einen alten Win XP Rechner, Betriebssystem kann Freund neu drauf machen.

(Kann auch gerne für altes Gerät ne sanfte Fuß Massage oder Pflege anbieten, da ich das eh hier anbiete). Bitte keine dubiosen Geld Bettelei Angebote für veralteten PC Schrott, hab durch halbtags Arbeit in WFB unter Mindestlohn. Würde mich über nette Hilfe aus der Nachbarschaft freuen. Der lange Text dient nur der Erklärung.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Windows 10 Server - Neu Ulm

    Suche jemanden, der mir, gerne über zoom oder daheim, Windows 10 Server beibringen kann, selbstverständlich gegen Bezahlung. DAnke!
    80 €
    VB
    30.03.2024
    89231 Neu Ulm
    Soft-, Hardwareservice
dirkbiker
Mitglied seit: 03.03.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung