markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bergisch Gladbach Logo
Bergisch Gladbach
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 51427 Bergisch Gladbach

09.02.2024
51427 Bergisch Gladbach
Ich bin Andrea, 55 Jahre und Mutter von drei erwachsenen Kindern. Ich wohne in Bergisch-Gladbach Refrath. Bin als Sachbearbeiterin tätig in einem Versicherungsunternehmen habe aber auch eine...

Um Andrea aus Bergisch Gladbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 51469 Bergisch Gladbach - Bergisch Gladbach Zentrum
    1

    Erfahrungen als Pflege Helferin bin sehr hilfsbereit ob in Haushalt oder persönliche Sachen

    Um Buzhala aus Bergisch Gladbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    51469 Bergisch Gladbach
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 51467 Bergisch Gladbach - Köln
    1

    Ich heiße Felicitas bin 35 Jahre alt. Seit Oktober 2018 bin ich als Alltagsbegleiter in unterwegs und liebe meinen Job. Seit Februar 2023 befinde ich mich in Elternzeit.

    Um Felicitas aus Bergisch...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    51467 Köln
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 51469 Bergisch Gladbach - Bergisch Gladbach Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Laura und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe bereits 1 Monat Praktikum in einem Seniorenzentrum gemacht und 3 Monate in der Tagesbetreuung für Senioren. Ich würde gerne als Mini...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    51469 Bergisch Gladbach
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 51429 Bergisch Gladbach - Bergisch Gladbach
    1

    Hi, ich bin Fleming Aktuell bin ich azubi als Pflegefachmann und auf der suche nach einem nebenjob. Durch meine Ausbildung sammle ich viel erfahrung im bereich körperpfege und alltagliche hilfe....

    U...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    51429 Bergisch Gladbach
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 67590 Monsheim - Monsheim
    1

    Betreue meine demenz kranke Mutter,seit Jahren .Erfahrung als Haushaltshilfe, ich bin pünktlich, ehrlich, ordentlich, zuverlässig und sehr einfühlsam,weiteres gerne bei einem persönlichen Gespräch...
    ...
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    67590 Monsheim
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen