markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bergisch Gladbach Logo
Bergisch Gladbach
0 km
/5

Pepe liebt Spaziergänge

15.04.2024
51467 Bergisch Gladbach
Unser Pepe ist ein mittelgroßer Pointer und wohnte bei einem älteren Paar in Athen, wo er Futter und einen Platz zum Schlafen hatte, tagsüber allerdings streifte er in den Straßen Athens herum. Leider verstarb sein Herrchen und seine Witwe konnte das Haus allein nicht mehr halten. Pepe verlor sein Heim und landet letztendlich im Hope Shelter.

Er kommt mit den anderen Hunden ausnahmslos gut aus und ist zu Menschen, nach der anfänglichen Zurückhaltung, sehr freundlich und zutraulich. Katzen liebt er sehr, er möchte zu jeder Katze hin und mit ihr spielen.
Pepe braucht es zu laufen, daher sollte sich nur jemand um ihn bewerben, der mit ihm auch ausgiebige Spaziergänge unternehmen kann oder mit ihm sogar joggen gehen möchte. Im Freilauf rennt er von einem Ende des Geländes zum anderen und es scheint, als versuche er einen Ausgang zu finden. Daher muss der Garten seiner neuen Familie ausbruchsicher eingezäunt sein. Er braucht Raum und Menschen, die sich mit der Rasse auseinandersetzen und ihm ganz viel Liebe und Geborgenheit geben, damit er entspannen kann.
Er läuft gut an der Leine und der Besuch einer Hundeschule würde ihm ganz bestimmt helfen, ein noch tollerer Hund zu werden.

Wer möchte Pepe ein liebevolles Zuhause geben, mit viel Bewegung und Familienanschluss? Er bringt seinen EU-Heimtierausweis mit und ist negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Er ist unglücklich im Shelter.

Alle unserer Tiere werden regelmäßig tierärztlich untersucht und es finden Blutuntersuchungen statt.

Geburtsdatum: ca. März 2018
Geschlecht: Rüde
kastriert: Ja
Größe/Gewicht: 48 cm, 21 kg
Aufenthaltsort: Athen
Krankheiten: Keine
Reisebereit ab: Sofort

Anschrift Tierschutzorganisation:
Limani - Hoffnung für Streunerpfoten e.V.
Zum Scheider Feld 18A
51467 Bergisch Gladbach

Limani - Hoffnung für Streunerpfoten e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Pepe liebt Spaziergänge - Bergisch Gladbach
    5

    Unser Pepe ist ein mittelgroßer Pointer und wohnte bei einem älteren Paar in Athen, wo er Futter und einen Platz zum Schlafen hatte, tagsüber allerdings streifte er in den Straßen Athens herum. Leider...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:00
    51467 Bergisch Gladbach
    Hunde
  • Zoro liebt das Wasser - Bergisch Gladbach
    5

    Zoro wurde Anfang 2014 geboren.
    Er wurde 2016 von dem Team vor Ort auf einer Straße in der Nähe des Shelters aufgegabelt. Anwohner hatten sie gerufen, da Zoro angeblich Kinder auf ihrem Weg zur...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    51467 Bergisch Gladbach
    Hunde
  • Zoro liebt das Wasser - Bergisch Gladbach
    5

    Zoro wurde Anfang 2014 geboren.
    Er wurde 2016 von dem Team vor Ort auf einer Straße in der Nähe des Shelters aufgegabelt. Anwohner hatten sie gerufen, da Zoro angeblich Kinder auf ihrem Weg zur...
    Partner-Anzeige
    28.04.2024
    51467 Bergisch Gladbach
    Hunde
  • Junghund Mario - Bergisch Gladbach
    3

    Und plötzlich war er da, langbeinig und hübsch, geboren ungefähr im September 2022.
    In den umliegenden Bergen von Athen wurde er von befreundeten Tierschützern gefunden, keine Mama weit und breit. Der...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    51467 Bergisch Gladbach
    Hunde
  • Mario - Bergisch Gladbach
    3

    Und plötzlich war er da, langbeinig und hübsch, geboren ungefähr im September 2022.
    In den umliegenden Bergen von Athen wurde er von befreundeten Tierschützern gefunden, keine Mama weit und breit. Der...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    51467 Bergisch Gladbach
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort51467 Bergisch Gladbach
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung04e03ec9
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen