markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bergisch Gladbach Logo
Bergisch Gladbach
0 km
/5

Oscar

29.03.2024
51467 Bergisch Gladbach
Dieser zarte Rüde lief, genau wie unsere Rosa, ohne seinen Menschen an einer Hauptstraße von Athen in der Nähe des Shelters herum. Unsere Tierschützerinnen sammelten ihn ein - einmal wurde er bereits von einem Auto angefahren, blieb aber unverletzt. Sein Besitzer hatte kein Interesse daran, sich um ihn zu kümmern, und so zog auch er in unseren Shelter ein.

Hier im Shelter zeigt er sich ausgeglichen und freundlich, kommt mit Rüden und Hündinnen gut aus und ist auch Katzen gegenüber entspannt, denn die hat er ja auf der Straße bereits kennengelernt. Er ist neugierig, Menschen gegenüber zugänglich und offen.

Er hat es verdient, ein fröhliches und unbeschwertes Leben mit Menschen zu führen, die ihm die große weite Welt zeigen wollen. Bisher hatte das Leben für ihn ja nicht viel Liebe parat. Er ist kein Sofahund, dafür ist er noch viel zu jung und sportlich! Wer sucht einen fröhlichen Weggefährten, der zwar kein Welpe mehr ist, aber noch sehr viele Jahre vor sich hat?

Geboren wurde er ungefähr im Juni 2021, ist kastriert, geimpft und gechipt. Er ist ein gesunder, aber zierlicher Junghund, ca. 45cm hoch und nur 12kg schwer.

Einfach eine Mail an info@limani-dogs.de und wir besprechen alles Weitere.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Limani - Hoffnung für Streunerpfoten e.V.
Zum Scheider Feld 18A
51467 Bergisch Gladbach

Limani - Hoffnung für Streunerpfoten e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Oscar - Bergisch Gladbach
    5

    Dieser zarte Rüde lief, genau wie unsere Rosa, ohne seinen Menschen an einer Hauptstraße von Athen in der Nähe des Shelters herum. Unsere Tierschützerinnen sammelten ihn ein - einmal wurde er bereits...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    51467 Bergisch Gladbach
    Hunde
  • Bellitsa - Schau mir in die Augen - Bergisch Gladbach
    5

    Die liebevolle Bellitsa wurde wie so viele der Hunde im Shelter Perama auf der Straße in Athen gefunden. Das war im Jahr 2012. Damals war die süße Bellitsa gerade mal ein Jahr alt. Warum man sie...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    51467 Bergisch Gladbach
    Hunde
  • Bellitsa - Schau mir in die Augen - Bergisch Gladbach
    5

    Die liebevolle Bellitsa wurde wie so viele der Hunde im Shelter Perama auf der Straße in Athen gefunden. Das war im Jahr 2012. Damals war die süße Bellitsa gerade mal ein Jahr alt. Warum man sie...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    51467 Bergisch Gladbach
    Hunde
  • Traumhündin Line - Bergisch Gladbach
    5

    Line lebt seit November 2023 im Shelter in Athen. Unsere griechischen Kollegen haben sie bereits als Welpe kennengelernt. Bereits seit Sommer 2022 lief Line frei und ohne Aufsicht mit ihrem Hundekumpe...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    51467 Bergisch Gladbach
    Hunde
  • Verschmuste Kafetia - Bergisch Gladbach
    5

    Die liebe und ruhige Kafetia gehört zu den Hunden, die im Shelter schnell übersehen werden. Deshalb sitzt sie seitdem sie im Jahr 2013 ins Shelter gekommen ist dort im Zwinger. Als Kafetia 2013...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    51467 Bergisch Gladbach
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort51467 Bergisch Gladbach
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennung7e92fca6
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen