markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bergisch Gladbach Logo
Bergisch Gladbach
0 km
/4

Ariel

16.04.2024
51467 Bergisch Gladbach
Diese hübsche Hündin ist von einem Wurf, der letztes Jahr in den Bergen, nahe einer Müllkippe im Großraum Athens gefunden wurde. Ohne Mama, sie waren damals gerade mal zwei Monate alt.

Sie wurden in einer Tierpension aufgenommen, ihre drei Schwestern sind bereits vermittelt, nur sie wartet noch auf ihr Körbchen.

Ariel ist 1 Jahr alt, freundlich zu Tier und Mensch, es gab bisher keine Probleme mit den freilaufenden Katzen, die ebenfalls in der Pension leben.
Sie ist 50 cm hoch, kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Übrigens wurde sie ohne Rute geboren, so wie auch eine ihrer Schwestern.

Ariel lebt noch in Athen und wartet?..
Bereits verliebt?
Für weitere Informationen zu Ariel und dem Ablauf einer Adoption einfach eine Email an info@limani-dogs.de senden.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Limani - Hoffnung für Streunerpfoten e.V.
Zum Scheider Feld 18A
51467 Bergisch Gladbach

Limani - Hoffnung für Streunerpfoten e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Ariel - Bergisch Gladbach
    4

    Diese hübsche Hündin ist von einem Wurf, der letztes Jahr in den Bergen, nahe einer Müllkippe im Großraum Athens gefunden wurde. Ohne Mama, sie waren damals gerade mal zwei Monate alt.

    Sie wurden in...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    51467 Bergisch Gladbach
    Hunde
  • Junghund Mario - Bergisch Gladbach
    3

    Und plötzlich war er da, langbeinig und hübsch, geboren ungefähr im September 2022.
    In den umliegenden Bergen von Athen wurde er von befreundeten Tierschützern gefunden, keine Mama weit und breit. Der...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    51467 Bergisch Gladbach
    Hunde
  • Mario - Bergisch Gladbach
    3

    Und plötzlich war er da, langbeinig und hübsch, geboren ungefähr im September 2022.
    In den umliegenden Bergen von Athen wurde er von befreundeten Tierschützern gefunden, keine Mama weit und breit. Der...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    51467 Bergisch Gladbach
    Hunde
  • Butler - Bergisch Gladbach
    5

    Butler wurde wie so viele seiner vierbeinigen Mitbewohner auf der Straße in Athen gefunden und dort in eine Tierpension gebracht, wo er seitdem lebt. Den Gesundheitscheck beim Tierarzt hat er mit...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    51467 Bergisch Gladbach
    Hunde
  • Butler - Bergisch Gladbach
    5

    Butler wurde wie so viele seiner vierbeinigen Mitbewohner auf der Straße in Athen gefunden und dort in eine Tierpension gebracht, wo er seitdem lebt. Den Gesundheitscheck beim Tierarzt hat er mit...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    51467 Bergisch Gladbach
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort51467 Bergisch Gladbach
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung60d33cf0
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen