markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bergisch Gladbach Logo
Bergisch Gladbach
0 km
/1

Kinderbetreuung in 51465 Bergisch Gladbach

25.03.2024
51465 Bergisch Gladbach
Hlo, I'm Beulah, ich bin 20 jahre alt.Ich werde mich hervorranged um Ihre Kinder kümmern. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Kindern aller Altersgruppen. Ich werde dafür sorgen, dass Ihre...

Um Beulah aus Bergisch Gladbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 51427 Bergisch Gladbach - Bergisch Gladbach
    1

    Meine Name ist Angelika, wohne in Bergisch Gladbach und bin Mutter eines 25-jährigen Sohnes. Ich arbeite seit ca. 23 Jahren als Tagesmutter und mein Sohn kennt es nicht anders, als das ich immer...

    U...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    51427 Bergisch Gladbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 51469 Bergisch Gladbach - Bergisch Gladbach Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, ich bin Samira 20 Jahre alt und habe 4 Geschwister die ich seit klein auf betreut habe. Ich bin kinderfreundlich, habe mein Fachbitur im Bereich Gesundheit und Soziales....

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    51469 Bergisch Gladbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 51427 Bergisch Gladbach - Bergisch Gladbach
    1

    I have been working as a baby sitter for 6 years. I enjoy learning new things from children as they are quite explorative and are playful. I enjoy reading and cooking too.

    Um Chantelle aus Bergisch...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    51427 Bergisch Gladbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76275 Ettlingen - Ettlingen Zentrum
    1

    Hallo Mein Name ist Ojatbegim. Ich bin 23 Jahre alt.Ich mache Ausbildung als Zahnärzthilferin. Ich hab Erfahrung mit Kinder. 1 Jahr habe ich als Au pair gearbeitet. Mir macht wirklich das...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    76275 Ettlingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70825 Korntal-Münchingen - Korntal-Münchingen Zentrum
    1

    Hallo! Ich betreue Kinder aller Altersgruppen, sorge dafür, dass sich die Kinder wohlfühlen und entwickle Ideen und Aktivitäten mit ihnen. Ich liebe es, Kindern neue Dinge beizubringen, zu...

    Um Elsa...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    70825 Korntal-Münchingen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen