markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bergen (Niedersachsen) Logo
Bergen (Niedersachsen)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 29303 Bergen

30.01.2024
29303 Bergen (Niedersachsen)
Ich habe durch das Pflegekind meiner Eltern das ich oft betreut habe (kam mit 10 Monaten in unsere Familie) und meine Nichte und Neffen die ich vom Säuglingsalter an regelmäßig einmal pro Woche...

Um Elke aus Bergen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 40547 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Ich bin eine junge Studentin (21 Jahre alt) und suche einen Wochenendjob. Ich habe bereits 2 mal einen Grundschulpraktikum absolviert und habe auch sehr oft meine Nichte und Neffe betreut. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    40547 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 89438 Holzheim - Holzheim (Landkreis Dillingen (Donau))
    1

    Ich habe selber 5 kinder und ein haufen nichten und neffen auf die ich oft aufpasse

    Um Julia aus Holzheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    89438 Holzheim (Landkreis Dillingen (Donau))
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 41179 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    Liebe Eltern, ich bin Christ ich bin 21 Jahre alt. Ich liebe Kinder da ich selbst aus einer 10köpfigen Familie komme dementsprechend habe ich auch sehr viele Neffen und Nichten. Es bereitet mir...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    41179 Mönchengladbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 27568 Bremerhaven - Bremerhaven
    1

    Da ich sehr viele Geschwister habe, habe ich deswegen viele Neffen und Nichten in unterschiedlichen Alter auf die ich oft aufpassen muss

    Um Darlin aus Bremerhaven zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    27568 Bremerhaven
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85617 Aßling - Aßling
    1

    Ich habe selbst drei Nichten und einen Neffen, dazu habe ich oft Praktikas in Kindergärten und Hortbetreuungen absolviert. Das heißt, dass ich bereichts mehrere Erfahrungen mit Kindern in jeder...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    85617 Aßling
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen