22.03.2025
82335 Berg (Regierungsbezirk Oberbayern)
Erleben Sie ein einzigartiges Wohnkonzept am malerischen Starnberger See, wo Ihr eigenes Zuhause auf Sie wartet.
Das moderne Mittelhaus im Neubauprojekt SEELEBEN ist eingebettet in eine offene Gartenlandschaft und besticht durch seine ca. 144 m² mit Südwest-Ausrichtung. Im Erdgeschoss öffnet sich ein weitläufiger Wohn-, Ess- und Kochbereich mit großen Fensterfronten, der reichlich Sonnenlicht einfängt und einen nahtlosen Übergang in den 53 m² großen Privatgarten ermöglicht. Das Obergeschoss verfügt über zwei weitere Räume, die flexibel nutzbar sind. Im Dachgeschoss befindet sich ein Schlafzimmer mit einem Bad en Suite sowie eine Loggia.
Ein direkter Zugang zur Tiefgarage mit zwei Stellplätzen erhöht den Komfort, während smarte Features wie ein privates Holz-Elektro-Motorboot mit Liegeplatz in Leoni, eine Gästesuite, eine Partyküche, ein Fitnessraum, ein Spa-Bereich, ein Heimkino und eine Fahrradwerkstatt die Gemeinschaftseinrichtungen vervollständigen. Die exklusive Lage rundet das Angebot ab und verspricht einzigartige Wohnqualität.
Hier finden Sie Raum für Austausch und Zusammenleben inmitten einer harmonischen Nachbarschaft, die Wert auf stilvolles und modernes Wohnen legt. Willkommen im SEELEBEN, wo Individualität und gemeinschaftliches Miteinander im Einklang stehen.
Die Einheiten sind ab Juni 2025 bezugsfertig.