Beppo
Tierheim Sascut
Lieb, kuschelig, ruhig, verträglich - das alles ist unser hübscher Beppo.
Der süße kleine Beppo erkundet die große Welt auf kleinen Beinchen. Mit seinen ca. 35 cm hat er die ideale Größe um überall dabei zu sein. Sein dreifarbiges Fell lädt zum streicheln und kuscheln ein. Das sollte seine neue Familie auch gerne machen, denn er mag es sehr, gestreichelt zu werden, generell mag er jegliche Zuwendung von Zweibeinern.
Mit den anderen Hunden ist er verträglich, aber der Lärm und der Trubel von so vielen anderen Hunden in seinem Gehege sind ihm ein wenig zu viel.
Beppo zeigt sich eher ruhig und entspannt, somit braucht er keine stundenlange Auslastung und freut sich sicher auf ein Kuschelplätzchen auf der Couch in der Nähe seiner Menschen.
Da Beppo noch nicht viel kennt, braucht er natürlich Menschen die ihm mit Ruhe und Geduld alles beibringen. Katzen und Kinder kennt er nicht.
Bei Interesse kann Beppo auf eine unserer Pflegestellen nach Deutschland reisen und dort kennen gelernt werden.
Rasse: Mischling
Alter: geb. 09.2023
Größe: ca. 35cm
Gewicht: ca. 14kg
Kastriert: ja
Stubenrein: noch nicht
Kinderlieb: nicht bekannt
Katzenverträglich: nicht bekannt
Leinenführig: noch nicht
Hundeverträglich: ja
Geschlecht: männlich
Beppo ist bei Ausreise:
- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- gechippt
- entwurmt
- entfloht
- kastriert
- negativ auf Giardien und Mittelmeerkrankheiten getestet
- hat den EU-Heimtierausweis
Er wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.
Bewerbung:
https://lichtblick-fur-pfoten-in-not-ev.petoffice.app/adopt/?species=dog
Anschrift Tierschutzorganisation:
Lichtblick für Pfoten in Not e.V.
Hauptstraße 3
16775 Löwenberger Land
Lichtblick für Pfoten in Not e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.