markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bensheim Logo
Bensheim
0 km
/1

Kinderbetreuung in 64625 Bensheim

08.04.2024
64625 Bensheim
Ich heiße Sarah, bin 18 Jahre alt, besuche zurzeit die Schule, bin in der neunten Klasse, habe bei Kindergarten, und Krippe einen Praktikum gemacht was mir sehr gefallen hat da ich mit kleinen...

Um Sarah aus Bensheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 26842 Ostrhauderfehn - Ostrhauderfehn
    1

    Ja, ich bin in einer Großfamilie groß geworden und habe durch meine kleine Schwester, Nichten und Neffen sehr viele Erfahrungen gesammelt genauso durch die Praktikum die ich im Kindergarten gemacht......
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    26842 Ostrhauderfehn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 34253 Lohfelden - Lohfelden
    1

    Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Sarah und ich bin 22 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe von Kassel (Lohfelden) und studiere zurzeit Soziale Arbeit. Durch meine beiden Praktika, welche jeweils...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    34253 Lohfelden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 49525 Lengerich - Lengerich Zentrum
    1

    Ich heiße Yasemin und mache zurzeit eine dreijährige Schulausbildung Richtung Kosmetik + fachabi. Vor ein paar Jahren habe ich ein Praktikum im Kindergarten gemacht. Ich kümmere mich um die Kinder...
    ...
    Partner-Anzeige
    05.08.2023
    49525 Lengerich (Nordrhein-Westfalen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 18055 Rostock - Rostock Brinckmansdorf
    1

    Hallo Ich habe eine Ausbildung als Erzieherin gemacht und Sozialpädagogik und Management in Rostock studiert. Aufgrund meiner Ausbildung habe ich auch einige Praktika absolviert (Krippe, Kita,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    18055 Rostock
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76646 Bruchsal - Bruchsal Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Isabel und bin 18 Jahre alt. Zurzeit arbeite ich in einer Kita mit Kindergarten- und Krippenkindern, außerdem habe ich Praktika in einer Grundschule und einem Jugendzentrum...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    76646 Bruchsal
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen