markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Beltheim Logo
Beltheim
0 km
/5

Momo sucht geduldige Menschen

06.03.2024
56290 Beltheim
Momo... 43 cm ca 2 Jahre Traumatisiert
Momo kam total abgemagert und ängstlich aus einer der schlimmsten Tötungen Rumäniens, wo er von den Pflegern getreten und am genickt rumgetragen wurde. Momo hatte dort die Hölle auf erden und ist schwerst Traumatisiert...Er hat mittlerweile schön zugenommen, nur leider seine Angst kann er im lauten shelter nicht verlieren. Wer hat Geduld, und schenkt Momo ein ruhiges Zuhause oder Pflegeplatz, ein Souveräner erst Hund sollte aufejedenfall vorhanden sein.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierhilfe Odena e.V.
Kirchstr. 13
56290 Beltheim

Tierhilfe Odena e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Momo - großer Kuschelbär - Neu Ulm
    5

    Update März 2024:

    Momo hat sich gut in seiner Pflegestelle eingelebt. Grundsätzlich ein ganz umgänglicher Kerl. Lieb mit den Kindern, kuschelt gerne, vom Gemüt recht ruhig und läuft ziemlich...
    Partner-Anzeige
    28.03.2024
    89233 Neu Ulm
    Hunde
  • Momo 30 cm (Feb 2024, wächst noch) - Alpenrod
    5

    Momo kann auf eine Pflegestelle nach 41366 Schwalmtal reisen.

    Bei unserer Arbeitseinsatzfahrt nach Targu ist uns dieses Gehöft in den Bergen nahe Targu aufgefallen, weil mehrere kleine dünne Hunde an...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    57647 Alpenrod
    Hunde
  • MOMO SUCHT SEIN ZUHAUSE - Mönchengladbach
    5

    Momo und sein Bruder Moritz kommen aus einem staatlichen Tierheim. Über die Vergangenheit von Moritz und Momo weiß man leider nicht viel, nur dass sie noch 8 weitere Geschwister im staatlichen...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    41189 Mönchengladbach
    Hunde
  • Mykola brauch geduldiges Zuhause - Beltheim
    5

    Mykola wurde mit einer Drahtschlinge um den Hals gefunden, die sich schon entzündet hatte. Die Narben am hals sind fast verheilt, nur die seiner Seele noch nicht. Wer Hilft ihm dabei und schenkt Ihm...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    56290 Beltheim
    Hunde
  • Momo sucht noch immer ihr Zuhause - Siggelkow
    4

    Momo ist einfach ein Wonneproppen! Anfänglich ist sie erst schissig, aber wenn Momo auftaut, dann wird sie zum Kuschelhund. Momo ist ein totales Baby! Trotzdem darf man nicht vergessen dass sie ein...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    19376 Siggelkow
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort56290 Beltheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.03.2024
  • Anzeigen­kennung3b62806d
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen