markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Beltheim Logo
Beltheim
0 km
/3

Knuffiger Bart 46 cm 6-7 Jahre

17.04.2024
56290 Beltheim
Bart, boy, geb.2017, ca 46 cm groß
Der anfangs etwas schüchterne Bart wurde 2017 geboren und ist 46 cm groß. Er frisst aber aus der Hand, was ein gutes Zeichen ist. Bart kommt aus einer Tötungsstation und hat wahrscheinlich viel Schlimmes erlebt. Trotzdem schnappt er nicht, sondern lässt alles mit sich machen. In einer ruhigen Umgebung mit geduldigen Menschen wird er sicherlich bald ok sein. Sicherlich wäre auch ein souveräner Ersthund gut für Bart.
Bart kommt kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierhilfe Odena e.V.
Kirchstr. 13
56290 Beltheim

Tierhilfe Odena e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Soul 7-8 jahre 46 cm und 14 kg - Beltheim
    4

    Soul, geb.ca. Juli 2016, ca. 46 cm Schulterhöhe, 14 kg schwer

    Unserem Soul sieht man an, dass er bisher kein leichtes Leben hatte. Er wurde aus einer Pension von der rumänischen Polizei zusammen mit...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    56290 Beltheim
    Hunde
  • Momo sucht geduldige Menschen - Beltheim
    5

    Momo... 43 cm ca 2 Jahre Traumatisiert
    Momo kam total abgemagert und ängstlich aus einer der schlimmsten Tötungen Rumäniens, wo er von den Pflegern getreten und am genickt rumgetragen wurde. Momo...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    56290 Beltheim
    Hunde
  • Lieber Leo 5 Jahre - Beltheim
    5

    Leo, geboren ca. 2017, 57 cm groß
    Leo, geboren ca. 2017 und ca. 57 cm groß. wurde kurz vor Weihnachten 2022 aus einem Tötungsshelter gerettet. Er ist noch immer dünn, aber sieht nicht mehr ganz so...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    56290 Beltheim
    Hunde
  • 3er Trio ca 34 cm sucht Jeweils ein Zuh. - Beltheim
    5

    Diese 3 Süßen Geschwister, wurden als Welpen auf der straße Gefunden, und wuchsen bei einer Auffangstation in Rumänien auf.
    Sie kennen viele Hunde und auch Katzen, auch leine laufen wurde schon...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    56290 Beltheim
    Hunde
  • Ronja 4-5 Jahre ca 55 cm - Beltheim
    5

    Die Hübsche Ronja wurde kurz vor Weihnachten ausgesetzt.
    Sie ist noch etwas durch den Wind, und fühlt sich im lauten Shelter gar nicht wohl.
    Sie hat ca 55 cm und zeigt sich im Shelter bei allen...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    56290 Beltheim
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort56290 Beltheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennungb5b458db
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen