markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Beltheim Logo
Beltheim
0 km
/5

Cora Jack Russel - Mix 2 Jahre 38 cm

23.03.2024
56290 Beltheim
Hallo Ich bin Cora, eine Jeck-Russelmix dame.
Ich habe knapp 40 cm, und bin nun fast 2 Jahre alt. Mich fand man als kleiner Welpe ganz alleine auf der Straße, Ich wurde von Tierschützern aufgenommen und aufgezogen, sowie Kastriert, und hatte das Glück vor einem Jahr nach Deutschland auf eine Stelle reisen zu dürfen.
Leider musste ich vor kurzem hier auf meine neue Pflegestelle umziehen, da mein vorheriges Frauchen schwer erkrankt ist. Ich hoffe so sehr das Ich endlich Glück habe, und mein für immer Zuhause finde. Ich bin eine wirklich Liebe, tolle Hündin, wenn Ich dir erstmal vertraue. Am Anfang bin Ich etwas skeptisch, aber das legt sich mit paar leckerlies sehr schnell. Allerdings Wilde Kinder, oder ein leben in der Stadt fände ich nicht so toll. Mein ersten Urlaub hab ich auch schon gemeistert. Ich bin sehr verträglich mit allen Hunden, gehe jedem ärger aus dem weg, und wenn der Hund nett ist, Orientiere ich mich sehr an diesem. Wer schenkt mir ein für immer Zuhause? Du kannst mich gerne auf meiner Pflegestelle in 68526 Ladenburg besuchen kommen.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierhilfe Odena e.V.
Kirchstr. 13
56290 Beltheim

Tierhilfe Odena e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Lila bichon mix ca 30 cm und 4 Jahre - Beltheim
    5

    Lila • Unser Neuzugang Lila wurde, wie so viele ihrer Artgenossen, einfach ausgesetzt als man ihrer überdrüssig wurde. Ein trauriges Schicksal. Doch sie hatte Glück und kam in die Obhut unserer
    Tiersc...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    56290 Beltheim
    Hunde
  • Otto 25cm Mops- Chihuahua mix - Beltheim
    3

    Otto Boy 2021 geb. 25 cm
    Der junge Rüde wurde bereits im Februar allein umherirrend auf einem Feld, nähe der Kreisstraße um Bukarest, gefunden. Der Kälte und dem Hunger schutzlos ausgeliefert. Dinescu...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:00
    56290 Beltheim
    Hunde
  • Willi 7 Jahre 50 cm Border Collie Mix - Beltheim
    4

    Willi kam vor ca 3 Jahren aus der Tötung und fand in 59955 Winterberg sein Zuhause. Leider muss er dieses wegen schweren Gesundheitlichen Problemen der Besitzerin nun verlassen. Willi ist vermutlich...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    56290 Beltheim
    Hunde
  • Cara 5 Jahre Cairn Terrier mix - Beltheim
    3

    Cara, ca. 5 Jahre alt
    Die süße kleine Cara wurde mit einer gebrochenen Hüfte gefunden, die inzwischen operiert wurde. Sie ist wenn sie jemanden kennt eine super fröhliche, lustige Hündin, nur am...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    56290 Beltheim
    Hunde
  • Luluta 42 cm - Beltheim
    3

    Der kleine Luluta wurde von einer Tierärztin ausgesetzt gefunden. Er hatte Glück und Sie nahm ihn mit in Ihre Praxis zum aufpäppeln.
    Luluta hatte sicher mal ein Zuhause, denn er ist sehr anhänglich,...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    56290 Beltheim
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort56290 Beltheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.03.2024
  • Anzeigen­kennung850b4654
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen