markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Beltheim Logo
Beltheim
0 km
/3

Boris 8 mon.

30.03.2024
56290 Beltheim
Boris, Husky-Mix, geboren ca. Juni 2023, wird ca ca. 50 bis 55 cm groß

​Boris wurde ca. im Juni 2023 geboren und mit seiner Mama und zwei Geschwistern auf einem Feld gefunden. Bis auf Boris haben alle schon ein Zuhause gefunden, Boris blieb leider allein zurück.

Boris ist ein gesunder und lebenslustiger Junghund. Er ist sehr verspielt und das an der Leine gehen wird mit ihm schon fleißig geübt.

Ansonsten kennt Boris leider noch nichts von der Welt Er sitzt nur im Zwinger und kennt weder das Leben im Haus noch hat er bisher Gelegenheit gehabt, viel von seiner Umwelt kennen zu lernen. Er braucht also geduldige und verständnisvolle Menschen, die ihm zeigen, wie schon ein Hundeleben sein kann.

Boris ist ein Husky-Mix. Die Mama ist ein reinrassiger Husky, der Vater ist leider unbekannt.

Boris reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis in sein Zuhause.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierhilfe Odena e.V.
Kirchstr. 13
56290 Beltheim

Tierhilfe Odena e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Super Kumpel Boris - Würselen
    5

    Boris aus Kazan ❤️

    Männlich, 10.10.2021, 60 cm, 30 kg, gesund, geimpft, kastriert.

    Freundlich, sehr liebevoll, positiv und so gefühlvoll - Boris ist ein echter Freund. Er ist kein Hund bei dem...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    52146 Würselen
    Hunde
  • Boris 40 cm - Alpenrod
    5

    Update April 2024

    Boris liebt es weiterhin sehr im Wald lange Spaziergänge zu machen und im Garten mit seinen Hundefreunden zu rennen. Zu seiner Pflegefamilie hat er eine liebevolle Bindung...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:01
    57647 Alpenrod
    Hunde
  • BORIS sucht eine liebe Familie - Erfurt
    5

    Zusammen mit seiner Mama und seinen vier Geschwistern wurde BORIS völlig schutzlos in einem kleinen Wald in der Nähe von Bukarest gefunden. Inmitten von Müll hatte sich die kleine Familie versteckt,...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    99099 Erfurt
    Hunde
  • BORIS - fröhlich& verschmust - Osterholz-Scharmbeck
    5

    Boris

    wartet in
    Chiclana/ Spanien

    Rasse: Chihuahua
    Geboren: 06.01.2019
    Grösse: 22cm, 3,7kg
    Charakter: sehr lieb, menschenbezogen, fröhlich& verschmust
    Katzenfreundlich: kann getestet werden
    Kinderli...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    Hunde
  • Boris -sportlicher & aktiver junger Rüde - Kirchzell
    5

    BORIS 2171124
    (Stand Dezember 2022)


    Geboren ca. Oktober 2021
    Schulterhöhe ca. 45-50 cm
    männlich, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt
    Standort: Private Pflegestelle Zagreb/Kroatien
    Der Transport...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    63931 Kirchzell
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort56290 Beltheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum30.03.2024
  • Anzeigen­kennungd374cc04
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen