markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Beilstein (Baden-Württemberg) Logo
Beilstein (Baden-Württemberg)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 71720 Oberstenfeld

08.01.2024
71720 Beilstein (Baden-Württemberg)
Hallo İch bin Yalçın ich bin 42 jahre alt UND suche arbeiten ich wohne in oberstenfeld

Um Yalcin aus Oberstenfeld zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 46049 Oberhausen - Oberhausen
    1

    Hallo ich bin yvonne 42 Jahre alt komme aus Oberhausen suche dringend Arbeit habe selber ein Sohn 16. Gearbeitet habe ich im Kindergarten ein praktikum und eine viermonatige ABM Maßnahme beides...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    46049 Oberhausen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76133 Karlsruhe - Karlsruhe Zentrum
    1

    Darf ich mich kurz vorstellen: Ich bin Jasmin , 42 Jahre alt und wohne in Karlsruhe. Ich arbeite seit 25 Jahren mit Kindern-, und oder Jugendlichen zusammen. Nach meiner Ausbildung zur...

    Um Jasmin...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    76133 Karlsruhe
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 59348 Lüdinghausen - Lüdinghausen Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Jutta, bin 42 Jahre alt und habe einen 12 jährigen Sohn. Wir wohnen ab 01.02.24 in Lüdinghausen. Ich bin qualifizierte Kindertagespflegeperson. Ich habe freie Plätze ab...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    59348 Lüdinghausen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 46348 Raesfeld - Raesfeld
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich bin Janine (42. Jahre alt) und Mutter von 2 Kindern. Ich wohne mit meinen Mann und meinen jüngsten Sohn 5. Jahre in einen Haus mit kindgerechten Garten. ich habe ab...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    46348 Raesfeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63811 Stockstadt am Main - Stockstadt (Main)
    1

    Hallo mein Name ist Daniela, ich bin 42 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 2 wundervollen Töchtern im Alter von 13 und 19 Jahren , wohne in Stockstadt am Main. Ich würde mich freuen, wenn...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    63811 Stockstadt (Main)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen