markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Beerfelden Logo
Beerfelden
0 km
/1

Haus und Garten in 64743 Beerfelden

15.03.2024
64743 Beerfelden
Hallo, ich bin die Putzfee Silvana, (Deutsch, 53) Ich bin auf der Suche nach einer Stelle für Montag und Donnerstag. ( langfristig) Ich lege sehr viel Wert auf Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und...

Um Silvana aus Beerfelden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 98646 Hildburghausen - Hildburghausen Zentrum
    1

    Hallo, ich bin 39 Jahre alt und wohne in Hildburghausen. Ich habe bis vor kurzem bei Euroclean gearbeitet (2 Jahre). Leider hatte ich einen befristeten Vertrag der nun zu Ende ist. Ich bin auf...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    98646 Hildburghausen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 90522 Oberasbach - Oberasbach Zentrum
    1

    Hallo , sie suchen eine fleißige zuverlässige und ehrliche Putzfee!!! Dann bin ich genau die richtige für Sie!!! Ich habe mehrjährige Erfahrung, bin zuverlässig, pünktlich Tierlieb!!!

    Um Luise aus...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    90522 Oberasbach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 34270 Schauenburg - Schauenburg
    1

    Hallo, ich bin 59 Jahre und komme aus Schauenburg. Ich habe viele Jahre im Geschäftshaushalt gearbeitet. Ich bin pünktlich, Nichtraucher, Mobil .zuverlässig.. Ich suche für Donnerstags von 7/7:30...

    ...
    Partner-Anzeige
    17.11.2023
    34270 Schauenburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 93047 Regensburg - Regensburg Zentrum
    1

    Hallo zusammen, Gerne unterstütze ich Sie als Haushaltshilfe! Ich bin pünktlich, ordentlich und gehe stehts sorgsam mit Sachen um. Außerdem bringe ich Erfahrung als Putzfee aus meinen...

    Um Miriam...
    Partner-Anzeige
    11.11.2023
    93047 Regensburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 90762 Fürth - Fürth Zentrum
    1

    Wir sind ein Reinigungsunternehmer und legen sehr viel Wert auf Sauberkeit. Wir sind pünktlich und zuverlässig. Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit.

    Um Adelin bau aus Fürth zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    90762 Fürth
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen