markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Beerfelden Logo
Beerfelden
0 km
/1

Kinderbetreuung in 64711 Erbach

08.02.2024
64711 Beerfelden
Hey! Mein Name ist Jayden (21) und ich bin auf der Suche nach einer Teilzeitbeschäftigung. Ich habe eine lange Zeit mit jüngeren Kindern zusammengelebt, in einer Wohngruppe und war dort der...

Um Jayden aus Erbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 64711 Erbach - Beerfelden
    1

    Hallöchen, ich arbeite vollzeit als Erzieherin in einem Kindergarten (Kinder 3-6 Jahre). Nachmittags ab 15:30Uhr könnte ich mir gut vorstellen, als Nebentätigkeit Ihr/e Kind/er zu betreuen. Für...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    64711 Beerfelden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 89155 Erbach - Erbach Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Katja, ich bin 24 Jahre alt und befinde mich aktuell im Masterstudium der Psychologie. Mit mehr als 9 Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung bringe ich...

    Um Katja...
    Partner-Anzeige
    28.12.2023
    89155 Erbach (Baden-Württemberg)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 33330 Gütersloh - Gütersloh Zentrum
    1

    Erfahrene Babysitterin mit umfassendem Hintergrund in der Betreuung von Kindern im Alter von 8-21 Jahren in einer Wohngruppe. Durch meine große Familie, insbesondere die Betreuung meiner kleinen...

    U...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    33330 Gütersloh
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 96050 Bamberg - Bamberg
    1

    Mein Name ist Nick, ich bin 24 und studierte Sozialarbeiter. Derzeit arbeite ich in Stationären Jugendhilfe in einer Wohngruppe für Kinder und Jugendlichen. Ich habe schon meine ganze Jugend...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    96050 Bamberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53177 Bonn - Bonn Heiderhof
    1

    Hallo zusammen, mein Name ist Judith und ich absolviere derzeit meine Ausbildung zur Pflegefachfrau. Zusätzlich dazu suche ich nach einer Teilzeitbeschäftigung im Bereich der Kinderbetreuung....

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    53177 Bonn
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen