markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Beerfelden Logo
Beerfelden
0 km
/1

Kinderbetreuung in 64711 Erbach

25.03.2024
64711 Beerfelden
Hallöchen, ich arbeite vollzeit als Erzieherin in einem Kindergarten (Kinder 3-6 Jahre). Nachmittags ab 15:30Uhr könnte ich mir gut vorstellen, als Nebentätigkeit Ihr/e Kind/er zu betreuen. Für...

Um Yasemin aus Erbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 64711 Erbach - Beerfelden
    1

    Hey! Mein Name ist Jayden (21) und ich bin auf der Suche nach einer Teilzeitbeschäftigung. Ich habe eine lange Zeit mit jüngeren Kindern zusammengelebt, in einer Wohngruppe und war dort der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    64711 Beerfelden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 49525 Lengerich - Lengerich Zentrum
    1

    Ich heiße Yasemin und mache zurzeit eine dreijährige Schulausbildung Richtung Kosmetik + fachabi. Vor ein paar Jahren habe ich ein Praktikum im Kindergarten gemacht. Ich kümmere mich um die Kinder...
    ...
    Partner-Anzeige
    05.08.2023
    49525 Lengerich (Nordrhein-Westfalen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40235 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Ich bin Yasemin und ich lebe in Düsseldorf. Als ausgebildete Erzieherin mit 15 Jahren Berufserfahrung habe ich eine Vielzahl von Erfahrungen gesammelt, die mich zu der Person gemacht haben, die...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    40235 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 57339 Erndtebrück - Erndtebrück
    1

    Hallo, ich bin 30 Jahre alt, arbeite als Erzieherin in Vollzeit und suche eine Nebentätigkeit (Zeiten nach Absprache). Ich betreue ihre Kinder, unternehme etwas mit ihnen, versorge ihre Haustiere...

    ...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    57339 Erndtebrück
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81377 München - München Hadern
    1

    Hallo! Ich heiße Emma, bin 24 Jahre alt und bin von Beruf Erzieherin. Ich arbeite vollzeit in einem Kindergarten und suche nebenbei eine Familie mit Kindern zu helfen, am Nachmittag/ Abend oder...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    81377 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen