markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Beelitz Logo
Beelitz
0 km
/1

Kinderbetreuung in 14547 Beelitz

11.01.2024
14547 Beelitz
Ich bin zweifache Mama mit Leib und Seele. Meine Kinder sind mit 13 und 16 Jahren bereits selbstständig und benötigen kaum noch Unterstützung. Deshalb suche ich nach einer Möglichkeit Kinder in...

Um Anna aus Beelitz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 14547 Beelitz - Beelitz Zentrum
    1

    Hallo, Mein Name ist Tonia und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe 3 kleine Geschwister im Alter von 10, 8 und 3 Jahren. Da ich meine Mutter immer tatkräftig unterstützt habe, habe ich viele...

    Um Tonia...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    14547 Beelitz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86669 Königsmoos - Königsmoos
    1

    Hallo ihr Lieben, ich bin seid 36 Jahren Erzieherin mit Leib und Seele und arbeite mit Kindern jeden Alters zusammen. Ich bin ein lebenslustiger, humorvoller, hilfsbereiter, vertrauensvoller,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.11.2023
    86669 Königsmoos
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50933 Köln - Köln
    1

    Guten Tag, ich bin seit 18 Jahre private Kinderbetreuerin mit Leib und Seele. Ich bin im Moment angestellt aber ab September 2024 hab ich wieder Zeit 5mal die Woche á 6-8 Stunden neue Kinder zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    50933 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 93183 Kallmünz - Kallmünz
    1

    Hey, Ich heiße Anna, bin 13 Jahre alt und suche einen Babysitterjob als Minijob. Ich habe schon öfters auf Kinder aufgepasst und habe selber einen Schwerbehinderten Bruder der auch viel...

    Um Anna...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    93183 Kallmünz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52428 Jülich - Jülich Zentrum
    1

    Hallo liebe Mama' s , Papas und Kids Ich biete eine Kinderbetreuung an . Ich bin seit über 16 Jahren erfahren und habe selbst 2 Kinder im Alter von 13 und 16 Jahren. Erfahren bin ich im Bereich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    52428 Jülich
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen