markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bedburg-Hau Logo
Bedburg-Hau
0 km
/1

Haus und Garten in 47551 Bedburg-Hau

03.01.2024
47551 Bedburg-Hau
Hallo! Mein Name ist Jéssica, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Portugal. Ich suche ergänzende Arbeit. In Portugal habe ich das Haus der Freunde meiner Großmutter und anderer Leute geputzt. Ich...

Um Jéssica aus Bedburg-Hau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 71546 Aspach - Aspach
    1

    Hallo, ich bin Deolinda, 52 Jahre alt, komme ursprünglich aus Portugal. Seit 6 Jahre arbeite ich als Haushaltshilfe(putzen, waschen, bügeln, Bettwäsche wechseln, Fenster putzen...). Ich bin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    71546 Aspach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80336 München - München Altstadt
    1

    Hallo, mein Name ist Mirela und komme aus Kroatien. Ich habe schon öfters geputzt und habe Erfahrung.

    Um Mirela aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    80336 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 65479 Raunheim - Raunheim Zentrum
    1

    Mein Name ist Lorena und ich komme aus den Philippinen, ich bin neu in Raunheim, Hesse, Hausputzen und alles ist nichts Neues für mich, denn als Kind habe ich jeden Tag das Haus geputzt, Wäsche...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    65479 Raunheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 84030 Ergolding - Landshut
    1

    Mein Name ist Aleksandra , ich habe 21 Jahre alt.ich komme aus Polen, ich wohnen hier in Deutschland mit meine Eltern. Ich habe noch nie das Haus von jemandem geputzt aber ich mache das immer...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    84030 Landshut
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 30625 Hannover - Hannover Buchholz-Kleefeld
    1

    Hallo ich bin Paulin, Ich bin 28 Jahre alt. Komme aus Hannover Habe schon viel bei meiner Oma ihm Haus geholfen haben den Garten gemacht, sauber gemacht abgewaschen, geputzt, und noch vieles...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    30625 Hannover
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen