markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Beckingen Logo
Beckingen
0 km
/5

Unkomplizierte verschmuste Polly

29.03.2024
66701 Beckingen
Name: Polly
Schulterhöhe: 40 cm
Aufenthaltsort: Türkei 🇹🇷

Die süße Polly wurde vor rund einem Jahr mit gebrochener Hüfte auf der Straße gefunden und zu uns in die Station gebracht. Der Bruch wurde operativ behandelt und ist inzwischen gut verheilt. Der kleine Unglücksrabe hat sich dann Anfang des Jahres das linke Hinterbein gebrochen, welches ebenfalls operiert wurde.
Polly hat einen sehr ausgeglichenen Charakter und ist gut verträglich mit ihren Artgenossen. Meist lässt sie erstmal anderen den Vortritt, beobachtet aber interessiert das Gesehen. Menschen gegenüber zeigt sie sich freundlich und fordert Streicheleinheiten ein, ohne dabei zu aufdringlich zu werden. Leckerli werden selbstverständlich auch gerne entgegengenommen 😁
Polly überzeugt nicht nur durch ihren ausgeglichenen Charakter, sondern auch durch ihr niedliches Gesicht und ihre zierliche Figur. Für Menschen, die sich eher einen kleineren, unkomplizierten Hund wünschen, ist Polly mit ihrer angenehmen Art sicherlich ein absoluter Volltreffer💕

Anschrift Tierschutzorganisation:
Gemeinsam für Tiere e.V.
Lindenstr., 12
66701 Beckingen

Gemeinsam für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Polly - Berlin
    5

    Polly

    Geschlecht: weiblich, kastriert

    Alter: geb. ca. April 2022

    Rasse: Mischling

    Größe: ca. 50 cm

    Aufenthaltsort: Pflegestelle in Plovdiv

    Charakter: freundlich, lernt schnell, verspielt

    ...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    10367 Berlin
    Pflegestellen
  • Polly ❤️🍀 - Mannheim
    5

    Polly ❤️🐾😍

    Das hübsche Border Collie Mix Mädchen Polly wurde zusammen mit seinem Bruder Mikosch vom eigenen Besitzer bei uns abgegeben, weil er sie nicht mehr wollte. Fassungslos haben sie ihm...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    68167 Mannheim
    Pflegestellen
  • 🆘Notfalljunghund Polly🆘 NOTFALL - Eislingen (Fils)
    5

    🆘NOTFALL🆘NOTFALL🆘NOTFALL🆘

    ❣️Polly 🌸 - lebt draußen, ist aber ein schnuckeliger💞drinnen-Hund❣️

    Ich bin’s, die liebe Polly 🌸!

    Im Moment lebe ich im Garten (ist mehr Matsch + Beton…) meiner...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • POLLY sucht liebevolles Zuhause - Neuberg
    5

    April 2023:
    Polly kann uns Menschen bisher leider keine neue Chance schenken. Sie verweigert jeglichen Kontakt.

    Die junge Hündin Polly konnten wir kurz vor ihrem Tötungstermin aus dem public shelter...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    63543 Neuberg
    Pflegestellen
  • Wunderschöne POLLY sucht Zuhause - Neuberg
    4

    Polly,Hündin, vermutlich ca. 2015 geboren, ca. 50cm (CM106)
    Diese wunderschöne Hündin namens Sara hat Corina aus der Tötung Uricani gerettet, als sie hochträchtig war. Alle Welpen sind nach der Geburt...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    63543 Neuberg
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort66701 Beckingen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennung9d3e7630
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen