markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Beckingen Logo
Beckingen
0 km
/5

Süßer Socke sucht sehnsüchtig

21.03.2024
66701 Beckingen
Name: Socke
Geboren: 20.06.2019
Geschlecht: männlich, kastriert
Größe: ca. 63
Aktueller Aufenthaltsort: Türkei

Socke, der schwarze Rüde mit den hellen Söckchen, kam im Alter von nur sechs Wochen zusammen mit seiner Mama und drei Geschwisterchen von der Stadtverwaltung zu uns. Mittlerweile ist er zu einem stattlichen Rüden herangewachsen und wartet sehnsüchtig darauf, endlich ein tolles Zuhause zu finden. Socke ist ein freundlicher, lustiger und verspielter Geselle, der auch auf fremde Besucher der Auffangstation offen zugeht. Dabei ist er jedoch nicht aufdringlich und lässt seinen Hundekumpels tendenziell den Vortritt, um Konflikte zu vermeiden. Da Socke Menschen echt toll findet, wird er sich wahrscheinlich recht schnell an seiner Bezugsperson orientieren und gut zurecht in seinem neuen Zuhause zurechtfinden.
Manchmal kann er schon ein Sturkopf sein und kommuniziert ganz gelassen und entspannt, was er nicht will und bleibt dickköpfig stehen.

Traumzuhause: liebe & konsequente Menschen, die mit Socke gemeinsam die Welt entdecken.

Wenn diese coole Socke dein Leben zukünftig bereichern soll, schick uns doch einfach deine Selbstauskunft zu

Anschrift Tierschutzorganisation:
Gemeinsam für Tiere e.V.
Lindenstr., 12
66701 Beckingen

Gemeinsam für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Unkomplizierte verschmuste Polly - Beckingen
    5

    Name: Polly
    Schulterhöhe: 40 cm
    Aufenthaltsort: Türkei 🇹🇷

    Die süße Polly wurde vor rund einem Jahr mit gebrochener Hüfte auf der Straße gefunden und zu uns in die Station gebracht. Der Bruch...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    66701 Beckingen
    Pflegestellen
  • Spaßbonbon Kadriya - Beckingen
    5

    Name: Kadriya
    Geboren: 08.05.2021
    Widerristhöhe: 70cm
    Plege- oder Endstelle
    Aufenthaltsort: Türkei


    Kadriya = Spiel, Spaß, Spannung!
    Diese aufgeweckte Hündin ist die ideale Begleiterin für Menschen...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    66701 Beckingen
    Pflegestellen
  • Kleiner Stöpsel Jonny - Beckingen
    2

    Jonny wurde in der Tierklinik abgegeben und nicht wieder abgeholt.
    Er ist ein fröhlicher und bewegungsfreudiger kleiner Rüde. Bei Interesse geben wir gerne mehr Informationen.

    Anschrift Tierschutz...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    66701 Beckingen
    Pflegestellen
  • Feivel wünscht sich eigenes Körbchen - Beckingen
    5

    Feivel ist ein freundlicher, sehr sozialer Rüde. Bei Menschen ist er abwartend, schließt aber schnell Freundschaft. Bei Interesse geben wir gerne weitere Informationen über Feivels Wesen.

    ...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    66701 Beckingen
    Pflegestellen
  • Kazumi freut sich über das Leben - Beckingen
    4

    Name: Kazumi
    Geschlecht: weiblich / Kastriert
    Geboren: 01.05.2021
    Widerrisshöhe: 77cm
    Aufenthaltsort: Türkei
    Katzenverträglichkeit kann vor Ort getestet werden
    Pflege- oder Endstelle gesucht

    Kazumi...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    66701 Beckingen
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort66701 Beckingen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.03.2024
  • Anzeigen­kennung5a3ef8d1
  • Aufrufe dieser Anzeige11
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen