markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Beckingen Logo
Beckingen
0 km
/5

Großes Herz im großen Hund: Cassius, m

17.03.2024
66701 Beckingen
Name: Cassius
Geboren: 02.04.2021
Geschlecht: männlich, kastriert
Größe: ca. 73cm
Aktueller Aufenthaltsort: Türkei

Großes Herz in großem Hund!

Mit seinen zwei Wolfskrallen an den langen Hinterbeinen hat Cassius beachtlich imposante Pfoten und aus einem massiven Kopf mit breiter Stirn gucken zwei dunkle Augen, die einen sofort wieder an ewige Treue und bedingungslose Liebe glauben lassen. Cassius hat jedenfalls ganz viel davon zu geben.
Trotz seines physischen Formats und den damit verbunden Möglichkeiten, wählt Cassius immer einen geschmeidigen Weg. Aus Streit hält er sich raus und obwohl er nichts schöner findet als Streicheleinheiten, steht er zwar im vorderen Teil der Schlange, ist aber zu höflich um zu drängeln, wenn es um die Aufmerksamkeit der 2-Beiner geht. Geduldig wartet er, bis sich die große Aufregung der anderen gelegt hat, um sich dann gemütlich ein großes Stück Liebe abzuholen.
Dieser sehr kompatible Rüde ist ein Pracht-Bursche mit einem ruhigen Gemüt. Wem darf er sein riesen großes Herz schenken?

Ob er sich auch mit Katzen versteht kann bei Bedarf gerne unter uns möglichen Bedingungen getestet weerden.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Gemeinsam für Tiere e.V.
Lindenstr., 12
66701 Beckingen

Gemeinsam für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Henry, 2 Jahre alt, sanft & diplomatisch - Beckingen
    5

    Name: Henry
    Geboren: 10.07.2021
    Größe: ca. 70cm
    Geschlecht: männlich, kastriert
    Aktueller Aufenthaltsort: Türkei

    —-Update—!!!
    Aktuell wird unser Henry im Rudel gemobbt und traut sich kaum noch aus...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    66701 Beckingen
    Pflegestellen
  • Charmante Herdenschutzhündin Liese - Beckingen
    5

    Name: Liese
    Geboren: 01.05.2021
    Geschlecht: weiblich, kastriert
    Größe: ca. 74cm
    Aktueller Aufenthaltsort: Türkei

    Aufgepasst – Hier kommt Liese!!
    Diese wunderschöne Hündin ist schon ne Wucht! Wer...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    66701 Beckingen
    Pflegestellen
  • Der ruhige Jakob - Beckingen
    4

    Name: Jakob
    Schultermaß: 60cm
    Aufenthaltsort: Türkei
    Sucht: Pflege- oder Endstelle


    Jakob ist nur schon sehr lange in der Auffangstation und ist einer der gechilltesten Bewohner dort. Er hat einen...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    66701 Beckingen
    Pflegestellen
  • Lotti - Lustige Chaotin mit großem Herz - Beckingen
    5

    Lotti wurde in schlechtem Zustand mit 4 Geschwistern und Mama an einer Straße im Gebüsch gefunden.
    Einmal in unserer Station eingezogen, erholte sich die Bande fix und die kleine Lotti genießt seither...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    66701 Beckingen
    Pflegestellen
  • Nanuk, ein freundlicher Rüde - Beckingen
    4

    Name: Nanuk
    Geboren: 10.07.2021
    Widerristhöhe: 72cm
    Geschlecht: Rüde (kastriert)
    Pflegestelle oder Endstelle gesucht

    Der wunderschöne Nanuk kam mit seiner gelähmten Mutter Kayla und seinen kleinen...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    66701 Beckingen
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort66701 Beckingen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.03.2024
  • Anzeigen­kennung0a68619f
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen