markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bautzen Logo
Bautzen
0 km
/1

Haus und Garten in 02625 Uhyst a. T.

04.03.2024
02625 Bautzen
Es macht mich happy wenn ich helfen kann und ich sehen kann das es die Menschen erfreut. Wenn Fragen sind einfach stellen, mit mir kann man über alles reden.

Um Marcel aus Uhyst a. T. zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 02625 Bautzen - Bautzen Zentrum
    1

    Hallo Ich bin Patricia, 22 Jahre Jung, ich bin eine sehr ordentliche Person. Ich liebe Sauberkeit und Ordnung, Ich habe auch schon im Bereich Reinigung gearbeitet, und gutes Feedback bekommen...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    02625 Bautzen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 98527 Suhl - Suhl Zentrum
    1

    Ich möchte nicht viel über mich selbst reden, aber so, dass ich glaube, dass Sie sehr erfreut sein werden, wenn ich meine Art, Dinge zu tun, zeige.

    Um Alina aus Suhl zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    98527 Suhl
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 48429 Rheine - Rheine
    1

    Ich mache bei uns zuhause auch denn Haushalt kund kann sagen das ich schon Erfahrung habe und auch bereit was neues zu lernen wenn die Möglichkeit es zu lässt.

    Um Marcel aus Rheine zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    48429 Rheine
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 60326 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Griesheim
    1

    Hallo mein name ist marcel ich komme aus Frankfurt am main gallus ich habe 2 jahre berufs Erfahrung im Bereich Garten Pflege ich kann Hecken Schneiden Hecken stützen Grünzeug zsm kehren

    Um Marcel aus...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    60326 Frankfurt (Main)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 72178 Waldachtal - Waldachtal
    1

    Da ich auch bei mir zu Hause im Haushalt mithelfe kenne ich die meisten Sachen schon, ich bin flexibel einsetzbar. An Gartenarbeiten hab ich viel Spaß, wenn man fertig ist und das Ergebnis sieht...

    U...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    72178 Waldachtal
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen