markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Baunatal Logo
Baunatal
0 km
/1

Kinderbetreuung in 34225 Baunatal

17.02.2024
34225 Baunatal
Mein Name ist Laura und ich bin eine aufgeschlossene und verantwortungsbewusste Schülerin. Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen und ihre Entwicklung zu fördern. Ich habe bereits Erfahrungen...

Um Laura aus Baunatal zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 34225 Baunatal - Baunatal Zentrum
    1

    Ich bin Elif bin 24 Jahre alt, bin verheiratet und arbeite in Teilzeit.. ich verstehe mich mit Kindern / klein Kindern sehr gut.. dass ich es nebenbei einfach gerne machen möchte und deshalb...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    34225 Baunatal
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 34225 Baunatal - Baunatal Zentrum
    1

    Ich komme aus der Türkei.lch wohne in Kassel. Ich habe 9 Jahre lang als Intensivkrankenschwester gearbeitet, von denen ich mich 2 Jahre lang um die Kinder und ältere Menschen gekümmert habe,...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    34225 Baunatal
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 49479 Ibbenbüren - Ibbenbüren
    1

    Hallo! Ich bin Laura, 20 Jahre alt. Ich kenne 3 Sprachen sehr gut und lerne immer noch Deutsch. Ich liebe Kinder und ich verbringe gerne Zeit mit ihnen. deshalb entscheide ich mich dafür, es...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    49479 Ibbenbüren
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 55128 Mainz - Mainz
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Laura und ich bin 20 Jahre jung. Zurzeit studiere ich Lehramt (Englisch/Deutsch) in Mainz, weshalb ich auch bereits jetzt mit Kindern arbeiten möchte. Nach meinem...
    ...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    55128 Mainz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48149 Münster - Münster
    1

    Hallo, ich bin Laura, 22 Jahre alt und wohne in Münster. Aktuell studiere ich Grundschullehramt, mache sehr viel Musik und verbringe gerne Zeit mit meinen Freunden :) Ich war bereits für 8 Monate...

    ...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    48149 Münster
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen