markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bassum Logo
Bassum
0 km
/1

Haus und Garten in 27211 Bassum

12.02.2024
27211 Bassum
Hallo, ich bin Monique, 23 Jahre alt und wohne in Bassum. Ich lebte schon immer mit meinen Großeltern zusammen in einem großen Haus mit großem Garten. Dadurch habe ich viel gelernt und stets...

Um Monique aus Bassum zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 47179 Duisburg - Duisburg
    1

    Hallo, ich bin Monique, 33 Jahre alt und suche einen Job als Reinigungskraft. Ich bin ein ordentlicher Mensch und mag es zu sehen wie sauber es am Ende ist wenn alles fertig ist.

    Um Monique aus...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    47179 Duisburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 01796 Pirna - Pirna Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Michael ich bin 37 Jahre alt und gelernter Karosseriebauer. Ich habe ein paar jahre als Hausmeister gearbeitet und konnte dadurch in mehreren Bereichen weitere Erfahrungen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    01796 Pirna
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 51379 Leverkusen - Leverkusen
    1

    Im Laufe meines Lebens hatte ich die Gelegenheit, in verschiedenen Bereichen zu arbeiten, schon von jungem Alter an. Dadurch habe ich den Wert von harter Arbeit gelernt und Verantwortung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    51379 Leverkusen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 47533 Kleve - Kleve Zentrum
    1

    Meine ehemaligen Arbeitgeber haben mich als einen freundlichen und flaißigen Mitarbeiter schätzen kennen gelernt,der sich stets für die Belange des Unternehmens.

    Um Zaneta aus Kleve zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    47533 Kleve (Nordrhein-Westfalen)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 76855 Annweiler am Trifels - Annweiler (Trifels) Zentrum
    1

    Ich bin 23 Jahre und gelernter Landschaftsgärtner. Ich kann für Sie alles im Außenbereich erledigen sei es: - einen neuen Garten errichten, - Baggerarbeiten - Rohre verlegen - Bäume und...

    Um Leo aus...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    76855 Annweiler (Trifels)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen