markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bassum Logo
Bassum
0 km
/1

Kinderbetreuung in 27211 Bassum

12.02.2024
27211 Bassum
Hallo, ich heiße Monique und bin 23 Jahre alt. Ich habe durch meine 2 jüngeren Schwestern (jeweils 5 & 9 Jahre jünger als ich) und dadurch, dass meine Mutter jahrelang Tagesmutter war, lebenslange...

Um Monique aus Bassum zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 39307 Genthin - Genthin Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Monique ich bin 21 Jahre alt und Kinder Sitten tue ich mit Herz! Ich selbst sitte seit Jahren und hab ebenfalls Neffen die ich tagtäglich um mir hatte jahrelang. Ich bin sehr...

    U...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    39307 Genthin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 99448 Hohenfelden - Kranichfeld Zentrum
    1

    Mein Name ist Monique, ich bin 20 Jahre alt und studiere aktuell Erziehungswissenschaft im 2.Semester. Vor meinem Studium war ich für ein Jahr in den USA als AuPair, dabei habe ich 45h die Woche...

    U...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    99448 Kranichfeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 25337 Elmshorn - Elmshorn
    1

    Ich bin seit zwei Jahren Qualifizierte Tagesmutter . Mutter und Oma Ich habe jahrelang meinen behinderten Sohn betreut und gepflegt und habe dadurch keinerlei Berührungsängste mit beeinträchtigen...

    ...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    25337 Elmshorn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63607 Wächtersbach - Wächtersbach Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Denise, ich bin 26 Jahre alt und habe 2 jüngere Brüder, auf diese ich täglich aufpassen musste. Ebenso habe ich jahrelang privat als Babysitter mein Taschengeld verdient und...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    63607 Wächtersbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 41199 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    Hallo ich bin Valentina 20 jahre alt und komme Aus Mönchengladbach ich Babysitter schon seit 2 Jahren & habe selber jüngere Geschwister auf die ich jahrelang aufgepasst habe bei weiteren Fragen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    41199 Mönchengladbach
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen