Die exklusiv von uns angebotene Wohnung befindet sich in der aufwendig restaurierten sowie modernisierten Speicherresidenz Barth. Das geschichtsträchtige Gebäude überzeugt mit seiner einzigartigen Architektur in der der industrieller Baustil und die zeitliche Moderne ineinander verschmelzen.
Diese Unterkunft befindet sich im Erdgeschoss auf der südlichen Seite des Speichers. Die Wohnung ist voll möbliert und wird so zum Verkauf angeboten. Sie verfügt über eine Terrasse zum Innenhof, auf der Sie die Mittagssonne genießen können. Möchten Sie lieber den Blick auf das Wasser richten ist der Hafen nur 100m auf der anderen Seite des Speichers entfernt. Insgesamt gibt es Schlafplätze für bis zu vier Personen. Im Schlafzimmer steht ein Doppelbett und je nach Bedarf können noch zwei Personen auf dem ausklappbaren Schlafsofa im Wohnzimmer schlafen. Die moderne Küche ist mit allen nötigen Utensilien und Geräten ausgestattet.
Ein zugewiesener Stellplatz gehört mit zum Kaufpreisangebot.
Diese Wohnung ist sowohl als Wohnsitz oder für die langfristige Vermietung sowie für die Ferienvermietung nutzbar. Die letzten Jahre wurde sie gewerblich als Büroeinheit vermietet.
Highlights im Überblick:
- direkt am Wasser
- Terrasse
- neuwertig
- klimatisiert
- vollmöbiliert
- Rezeption im Gebäude
- moderne Austattung
- barrierearm