markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Barsinghausen Logo
Barsinghausen
0 km
/1

Haus und Garten in 30890 Barsinghausen

13.03.2024
30890 Barsinghausen
Ich bin 40 Jahre alt,verheiratet und habe eine 18 jährige Tochter. Ich bin seit mehr als 10 Jahren bei der Firma Pegasus als Reinigungskraft und Küchenhilfe beschäftigt.

Um Franziska aus Barsinghausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 89075 Ulm - Ulm
    1

    Hallo, ich bin Natalija, ich bin derzeit seit über 5 Jahren als Reinigungskraft in der Firma beschäftigt. Ich liebe putzen und es ist meine berufliche tätigkeit. Ich freue mich darauf, Ihr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    89075 Ulm
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 75433 Pforzheim - Maulbronn Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Belma, ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und habe ein Kind. Ich habe fast 7 Jahre als Putzfrau in einem Hotel gearbeitet. Zurzeit arbeite ich als Putzfrau in einem...

    Um Belma...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    75433 Maulbronn
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 82061 Neuried - Neuried (Bayern)
    1

    Ich habe als Putzfrau seit 6 Jahr in verschiedenen Hause , dann habe ich als Küchenhilfe gearbeitet .. Ich wohne in Neuried Wenn si helfen brauche, Schreiben sie mir bitte..

    Um Maria aus Neuried zu...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    82061 Neuried (Bayern)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 99986 Kammerforst - Vogtei
    1

    Hallo! Habe vorher in einem Landhotel 7 Jahre als Küchenhilfe, Zimmermädchen, Reinigungskraft u. Wäschefrau gearbeitet. Kann Kochen, sehr gut Backen, liebe Katzen hin und wieder rauche ich, bin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    99986 Vogtei
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 84478 Waldkraiburg - Waldkraiburg Zentrum
    1

    Ich suche mir eine Stelle um noch was zu verdienen. Seit 8 Jahren arbeite ich als Reinigungskraft in eine Firma,und putzen macht mir sehr viel Spaß

    Um Ilda aus Waldkraiburg zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    84478 Waldkraiburg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen