markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Barlt Logo
Barlt
0 km
/1

Haus und Garten in 25719 Barlt

19.02.2024
25719 Barlt
Moin Ich bin Jenny 27 Jahre jung. Und habe eine Ausbildung zu Hauswirtschaft gemacht zu dem ein Studium für Säuglings Betreuung absolviert Mit Tieren habe ich auch Erfahrungen Bei Interesse...

Um Jenny aus Barlt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 25719 Barlt - Barlt
    1

    Guten Tag, Ich heiße Amy-Elaine und bin 18 Jahre jung. Ich habe gute Erfahrungen mit dem Putzen.

    Um Amy-Elaine aus Barlt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    25719 Barlt
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 66333 Völklingen - Völklingen Zentrum
    1

    Guten Tag, Mein Name ist Marie und ich bin 23 jahre alt, ich habe ein FSJ in der Hauswirtschaft gemacht und danach eine 3 jährige Ausbildung in der Hauswirtschaft bei der AWO abgeschlossen. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    66333 Völklingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 01662 Meißen - Meißen Zentrum
    1

    Hab Erfahrung meiner 2 jährigen Ausbildung zur Helfer in der Hauswirtschaft Und dort mussten wir oft unter anderem bügeln.

    Um Vanessa aus Meißen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    01662 Meißen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 21075 Hamburg - Hamburg Harburg
    1

    Hallo! Ich bin Jenny, 50 Jahre alt und suche einen Nebenjob. Ich bin ein Mensch die freundlich, zuverlässig und pünktlich ist.

    Um Jenny aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    21075 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 78736 Epfendorf - Epfendorf
    1

    Hallo ich heiße Alisa/23 Jahre alt. Ich hab bereits viele Erfahrungen gesammelt als Haushaltshilfe. Aktuell mach ich eine Ausbildung zur Hauswirtschafterin

    Um Alisa aus Epfendorf zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    78736 Epfendorf
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen