markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Barlt Logo
Barlt
0 km
/1

Kinderbetreuung in 25719 Barlt

25.03.2024
25719 Barlt
Ich habe schon viele Erfahrungen mit Kindern, ich habe selber kleine Geschwister und habe da schon immer gut geholfen und bin sehr sympathisch und komme gut mit Kindern klar.

Um Amy-Elaine aus Barlt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 25719 Barlt - Barlt
    1

    Moin Ich bin 27 Jahre jung Ich habe eine Ausbildung zu Hauswirtschaft und ein Studium zu säuglingsbetreuung absolviert Mit freundlichen Gruß Jenny

    Um Jenny aus Barlt zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    25719 Barlt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10245 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Hallo ich bin Amy, 18 Jahre jung und mit zwei Geschwistern aufgewachsen. Ich bin kreativ und tanze gerne. Ich habe bereits in einem Kindergarten Erfahrungen als Praktikantin gesammelt und beginne...

    ...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    10245 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 84171 Baierbach - Baierbach
    1

    Heyy, ich bin Lara :) Ich selber bin eine sehr fröhliche, kreative, geduldige und ruhige Person. All diese Dinge haben mir schon immer im Umgang mit Kindern geholfen... Auf Kinder aufzupassen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    84171 Baierbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 58452 Witten - Witten
    1

    Ich mache derzeit eine Ausbildung zur Kinderpflegerin und habe daher schon Erfahrungen im Kindergarten gesammelt und ich habe selber 2 kleinere Geschwister. Ich komme sehr gut mit Kindern zurecht...

    ...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    58452 Witten
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37073 Göttingen - Göttingen Zentrum
    1

    Ich habe genug Erfahrungen mit Kindern, vor 4 Jahren ich Au-Pair Mädchen in einer deutschen Familie gemacht habe und habe meine Geschwistern geholfen um ihre Kindern zu erziehen. Ich liebe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    37073 Göttingen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen