markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bark Logo
Bark
0 km
/1

Tierbetreuung in 23826 Todesfelde

08.03.2024
23826 Bark
Hey! Mein Name ist Emilia und ich habe ein großes Herz für Tiere. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man trotz großer Tierliebe nicht immer Zeit für seine liebsten hat. Gerne möchte ich anderen...

Um Emilia aus Todesfelde zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 48157 Münster - Münster
    1

    Hallo :) Ich bin die Emilia bin 21 Jahre alt und lebe in Münster, ich liebe Hunde ich habe selber Erfahrung mit Hunden. Es wäre ein super Minijob für mich um einen Hund zu kümmern. Ich würde...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    48157 Münster
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 67550 Worms - Worms
    1

    Hallo ihr Lieben, ich bin Emilia, 18 Jahre alt, noch Schülerin und gerade ausgezogen, weshalb ein bisschen Geld nicht schaden würde, wie wir alle wissen. Jetzt wo die Fakten gesprochen sind, zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    67550 Worms
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 24944 Flensburg - Flensburg
    1

    Hallo, ich bin Emi. Ich bin 18 Jahre alt und suche eine kleine Beschäftigung für mich neben der Schule

    Um Emilia aus Flensburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    24944 Flensburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 18246 Bützow - Bützow Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Martin und ich bin ein sehr tierlieber Mensch mit sehr viel Zeit und Erfahrung. Ich wohne auf einem großen Grundstück mit eigenem Wald und habe bisher mein ganzes Leben mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    18246 Bützow
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 45307 Essen - Essen
    1

    Mein Name ist Svenja , ich bin 19 Jahre alt und verbringe meine Zeit sehr gerne mit Tieren. Mir macht es Spaß die Tiere besser kennenzulernen und ihren vertrauen zu gewinnen. Ich bin sehr tierlieb...
    ...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    45307 Essen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort23826 Bark
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.03.2024
  • Anzeigen­kennung5e32f3a7
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen