markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bark Logo
Bark
0 km
/1

Kinderbetreuung in 23826 Todesfelde

08.03.2024
23826 Bark
Mein Name ist Emilia und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe selbst einen kleinen Bruder, ein Jahr lang regelmäßig Nachhilfe gegeben und bin seit 2019 als Teamerin in Wahlstedt tätig, wo wir regelmäßig...

Um Emilia aus Todesfelde zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 70191 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hey Familie, Mein Name ist Emilia ich bin 20 Jahre alt und habe letztes Jahr mein Abitur abgeschlossen. Ich war an einem beruflichen Gymnasium mit dem Schwerpunkt Pädagogik und Psychologie. Ab...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    70191 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 33609 Bielefeld - Bielefeld Schildesche
    1

    Hallo, ich bin Emilia 18 Jahre alt und mache im Moment mein Fachabi im Bereich Erziehungswissenschaft und Gesundheitswissenschaften, weshalb ich aufgrunddessen ein Jahr im Kindergarten gearbeitet...

    ...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    33609 Bielefeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 71638 Ludwigsburg - Ludwigsburg Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Emilia, ich bin 19 Jahre Alt und wohne in Ludwigsburg. In meiner Freizeit unternehme ich gerne Sachen mit meinen liebsten und koche gerne. Mir macht die Arbeit am/mit dem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    71638 Ludwigsburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40670 Meerbusch - Meerbusch
    1

    Ich heiße Emilia und bin 18 Jahre alt. Ich habe letztes Jahr 2023 mein Abitur bestanden und arbeite zurzeit freiwillig in einer Grundschule als Betreuerin in der Schulzeit/Ogs. Dort beschäftige...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    40670 Meerbusch
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22949 Ammersbek - Ammersbek
    1

    Hey, ich bin Emilia :) Ich bin 24 Jahre alt. Vor vier Jahren habe ich die Schule beendet und seit dem bin ich viel in Lateinamerika gereist und in den letzten vier Jahren habe ich immer wenn...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    22949 Ammersbek
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen