Brunstorf
/5

Bambi sucht Liebe und Geborgenheit

Heute, 03:00
21524 Brunstorf
Duerfen wir vorstellen, Bambi, ein Mischlingsruede, geboren 2023, mit einer Schulterhoehe von 48cm.

Er wurde ausgesetzt gefunden und lebt zur Zeit noch in einem privaten Tierheim in Portugal.

Bambi ist ein anfangs etwas aengstlicher und unsicherer Hund, der von seinen neuen Menschen etwas Unterstuetzung braucht, um sein Selbstbewusstsein zu staerken. Er ist gut vertraeglich mit Artgenossen, da er Kontakt zu Hunden hat und Katzen machen ihm auch nichts aus. Er ist ruhig, einfach im Umgang, lieb und verschmust, anhaenglich, bindet sich schnell an seine neuen Menschen. Er waere auch gut als Zweithund geeignet und sollte zu Menschen, die etwas hundeerfahren sind.

Bambi ist stubenrein, gut leinenfuehrig und kann im Auto mitfahren.

Wir suchen fuer Bambi Menschen, die viel Zeit haben und die Geduld und Liebe um dem kleinen Mann ein schoenes Zuhause und Geborgenheit zu geben.

Gerne erwarten wir Ihren Anruf fuer diesen entzueckenden Hund um Sie in einem persoenlichen Gespraech zu beraten.

Bambi ist voll geimpft, gechipt , kastriert und und wird vor Abreise noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.




Videolink
https://youtu.be/mOVevm6fryM

Tel.04151/5021
Mail: a.konau@casa-animales.de



Mehr Infos & Photos:
https://casa-animales.de/index.php?seiten_id=4&id=4519





__________________________
Besuchen Sie uns bitte auch auf Facebook:

Die Web-Waisen by casa-animales Tierschutzverein e.V.
Link: https://www.facebook.com/profile.php?id=61566155555121

Sie finden uns auf Instagram unter:

casa_animales_tierschutz



Bitte beachten Sie, dass über soziale Medien keine Vermittlungen stattfinden und keine spezifischen Fragen zu Verträgen und Tieren beantwortet werden können. Der persönliche Kontakt zu den Interessenten ist für uns unerlässlich, denn nur so können wir eine seriöse Vermittlung sicherstellen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Casa Animales - Tierschutzverein e.V.
__________________________
Unsere Tiere sollen so stressfrei wie möglich am Bestimmungsort ankommen. Deshalb haben wir einen Transporter gekauft und diesen mit Boxen, einer Lüftung und Klimaanlage versehen. Die Tiere kommen, trotz 30 stündiger Fahrt, wesentlich entspannter als mit dem Flugzeug in Deutschland an.

Wir haben für Sie ein kleines Video zusammengestellt, damit Sie sehen, wie unsere Fellnasen transportiert werden:


Transport Am 31.August 2024:
https://youtu.be/20TBi4bsbGw

Anschrift Tierschutzorganisation:
Förderverein Casa Animales e.V.
Im Winkel 7
21524 Brunstorf

Förderverein Casa Animales e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Lace, ein ausgeglichener Kumpel - Brunstorf
    5

    Das ist Lace, ein Labradormixruede, geboren 2022, mit einer Schulterhoehe von 51 cm.

    Lace wurde ausgesetzt auf der Strasse aufgegriffen und in ein Tierheim in Portugal gebracht, wo er im Moment lebt...
    Partner-Anzeige
    19.06.2025
    21524 Brunstorf
    Hunde
  • Toddy, ein aufgewecktes Kerlchen - Brunstorf
    5

    Duerfen wir vorstellen, Toddy, ein Mischlingsruede, geboren 2021, mit einer Schulterhoehe von 30 cm.

    Toddy wurde ausgesetzt aufgefunden und in eine private Pflegestelle in Portugal gebracht, wo er...
    Partner-Anzeige
    19.06.2025
    21524 Brunstorf
    Hunde
  • Big, ein feiner Kerl - Brunstorf
    5

    Duerfen wir vorstellen, Mischlingsruede Big, geboren 2023, mit einer Schulterhoehe von 61 cm.

    Big wurde ausgesetzt gefunden und lebt zur Zeit in einem privaten Tierheim in Portugal. Er ist ein,...
    Partner-Anzeige
    19.06.2025
    21524 Brunstorf
    Hunde
  • Jennifer traeumt vom grossen Glueck - Brunstorf
    5

    Duerfen wir vorstellen, Jennifer, eine Mischlingshuendin, geboren 2023, mit einer Schulterhoehe von 50 cm.

    Jennifer wurde zusammen mit einem anderen Hund auf einer Hauptverkehrsstrasse aufgefunden...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:00
    21524 Brunstorf
    Hunde
  • Roger wurde einfach zurueckgelassen - Brunstorf
    5

    Das ist Roger, ein Mischlingsruede, geboren 2021, mit einer Schulterhoehe von 54 cm.

    Roger wurde von einem obdachlosen Jugendlichen im Tierheim abgegeben und nie abgeholt. Hier lebt er zur Zeit noch...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:00
    21524 Brunstorf
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort21524 Brunstorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumHeute, 03:00
  • Anzeigen­kennung9e0517b7
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung