markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bamberg Logo
Bamberg
0 km
/1

Tierbetreuung in 96050 Bamberg

26.02.2024
96050 Bamberg
hey, mein name ist melina, ich bin 19 jahre alt und hatte 15 jahre lang einen mittelgroßen hund (border collie). ich liebe es mit hunden gassi zu gehen und mich um sie zu kümmern. hunde sind die...

Um Melina aus Bamberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 96050 Bamberg - Bamberg
    1

    Ich heiße Michaela und bin 25 Jahre, ich habe eher wenig Erfahrung mit Hunden. Die wenige Erfahrung hab ich mit Hunden aus dem Tierheim beim Gassi gehen und einem Hund von Bekannten gemacht....
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    96050 Bamberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 96050 Bamberg - Bamberg
    1

    Mein Name ist Lina, 21 Jahre alt und ich wohne seit kurzem in Bamberg. Seit ich 7 Jahre alt war hatte meine Familie einen Hund und mir fehlt jetzt der Umgang mit den Tieren.

    Um Lina aus Bamberg zu...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    96050 Bamberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 96050 Bamberg - Bamberg
    1

    Guten Tag, mein Name ist Anelia und ich bin 18 Jahre alt! Ich gehe noch zur Schule und mache bald mein Abitur. Ich möchte mich hier sehr gerne bewerben, da ich Tiere sehr gerne mag, und selber...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    96050 Bamberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 96050 Bamberg - Bamberg
    1

    Ich liebe einfach Tiere und gehe sehr einfühlsam auf alle Bedürfnisse kleiner und großer Haustiere ein. Ich habe mein ganzes Leben mit Katzen gelebt und verstehe sie sehr gut. Eine glückliche...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    96050 Bamberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 96047 Bamberg - Bamberg Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Conny, liebe alle Vierbeiner und kümmere mich sehr gerne um Ihren/deinen Hund, Ihre/deine Katze, aber auch um Häschen, Kaninchen oder Meerschweinchen. Seit 14 Jahren lebt meine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    96047 Bamberg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort96050 Bamberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.02.2024
  • Anzeigen­kennungcd9a3df0
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen