markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bamberg Logo
Bamberg
0 km
/1

Tierbetreuung in 96049 Bamberg

23.02.2024
96049 Bamberg
Hallo, mein Name ist Sophie! Ich bin 23 Jahre alt und Psychologie Studentin in Bamberg. Ich suche nach einer Beschäftigung, um nebenbei etwas Geld zu verdienen und bin so auf diese Seite...

Um Sophie aus Bamberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 96052 Bamberg - Bamberg
    1

    Hallo ich bin Julia, 23-jährige Studentin in Bamberg. Ich bin von klein auf mit Hunden und Katzen aufgewachsen und bringe daher Erfahrung mit. Neben dem Unialltag wäre ein bisschen Abwechslung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    96052 Bamberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 96052 Bamberg - Bamberg
    1

    Hey, ich heiße Isabell und bin eine 20 Jährige Studentin aus Bamberg. Ich selbst besitze zwei Katzen und passe in meiner Freizeit gerne auf die Hunde meiner Freunde und Bekannten auf. Am liebsten...

    ...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    96052 Bamberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 18057 Rostock - Rostock Gartenstadt
    1

    Hallo, ich bin Marie. Ich bin Studentin für Psychologie und arbeite nebenbei in einer Praxis. Um ein bisschen Geld dazu zu verdienen, möchte ich mich gern als Betreuerin anbieten. Ich bin mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    18057 Rostock
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 96050 Bamberg - Bamberg
    1

    Mein Name ist Lina, 21 Jahre alt und ich wohne seit kurzem in Bamberg. Seit ich 7 Jahre alt war hatte meine Familie einen Hund und mir fehlt jetzt der Umgang mit den Tieren.

    Um Lina aus Bamberg zu...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    96050 Bamberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 96047 Bamberg - Bamberg Zentrum
    1

    Hallo! Ich bin 20 Jahre alt und studiere in Bamberg Lehramt. Ich liebe Tiere und habe Zuhause bei meinen Eltern eine Katze. Leider kann ich in meinem Studentenwohnheim keine eigenen Tiere halten...

    U...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    96047 Bamberg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort96049 Bamberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.02.2024
  • Anzeigen­kennungb965d4e9
  • Aufrufe dieser Anzeige12
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen