markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bamberg Logo
Bamberg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 96052 Bamberg

14.03.2024
96052 Bamberg
Hey, Ich bin Elisa und 18 Jahre alt und beginne diesen April 2024 in Bamberg zu studieren. Ich suche nach einem Babysitter Job, um mir neben dem Studium noch etwas dazu zu verdienen. Seit ich 15...

Um Elisa aus Bamberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 96052 Bamberg - Bamberg
    1

    Hallo ihr lieben Also zu mir bin 29 Jahre alt Ich Erfahrung mit Kinder, da ich auch immer der Babysitter meiner Freunde bin . Und Kinder einfach liebe . Bin unternehmungslustig, pünktlich...

    Um Jenny...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    96052 Bamberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 96052 Bamberg - Bamberg
    1

    Hallo, ich bin eine 20 Jährige Studentin die sich mit einem Minijob als Babysitterin gerne ein bisschen was dazuverdienen möchte. Da ich von klein auf immer auf meine kleineren Cousinen und Cousins......
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    96052 Bamberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 96052 Bamberg - Bamberg
    1

    Ich komme aus Argentinien, bin Deutsch/Argentinien. Ich studiere in Argentinien und habe mir eine Auszeit genommen weil ich das Arbeitsleben kennenlernen möchte und neue Erfahrungen sammeln will.

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    96052 Bamberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 96052 Bamberg - Bamberg
    1

    Hallo, Ich bin 19 Jahre alt und arbeite als zahnmedizinische Assistentin in Ausbildung in Bamberg. Ursprünglich komme ich aus der Mongolei. Ich habe letzte Dezember in Deutschland gekommen. Neben...

    ...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    96052 Bamberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 96052 Bamberg - Bamberg
    1

    Ich bin staatlich geprüfte Kinderpflegerin, selbst Mutter von 4 erwachsenen Kindern und Omi von 3 Enkelkindern. Bin eine moderne und jung gebliebene 60Jährige und habe nichts Altbackenes an mir....

    U...
    Partner-Anzeige
    28.12.2023
    96052 Bamberg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen