markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bamberg Logo
Bamberg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 96050 Bamberg

06.02.2024
96050 Bamberg
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Natasha.Ich bin 34Jahre alt.Ich komme aus Mazedonien.Ich wohne seit zwei Jahren in Bamberg.Ich habe im Juni 2023 B1 bestanden.Ich bin verheiratet.Ich...

Um Natasha aus Bamberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 96050 Bamberg - Bamberg
    1

    Mein Name ist Nick, ich bin 24 und studierte Sozialarbeiter. Derzeit arbeite ich in Stationären Jugendhilfe in einer Wohngruppe für Kinder und Jugendlichen. Ich habe schon meine ganze Jugend...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    96050 Bamberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 96050 Bamberg - Bamberg
    1

    Ich heiße Lina, bin 21 Jahre alt und Studentin (im Urlaubssemester). Als ich 12-14 war, habe ich wöchentlich auf ein Vorschulkind/Grundschulkind aufgepasst. Ich habe mich schon immer gerne mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    96050 Bamberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 96047 Bamberg - Bamberg Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Jesica und ich bin 24 Jahre alt. Ich komme aus Argentinien und wohne seit 7 Monaten hier in Deutschland. Ich arbeite als Au-Pair mit einer deutschen Familie. Ich bin derzeit...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    96047 Bamberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 96052 Bamberg - Bamberg
    1

    Hallo, Ich bin 19 Jahre alt und arbeite als zahnmedizinische Assistentin in Ausbildung in Bamberg. Ursprünglich komme ich aus der Mongolei. Ich habe letzte Dezember in Deutschland gekommen. Neben...

    ...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    96052 Bamberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 96052 Bamberg - Bamberg
    1

    Hey, Ich bin Elisa und 18 Jahre alt und beginne diesen April 2024 in Bamberg zu studieren. Ich suche nach einem Babysitter Job, um mir neben dem Studium noch etwas dazu zu verdienen. Seit ich...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    96052 Bamberg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen