markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bamberg Logo
Bamberg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 96049 Bamberg

13.01.2024
96049 Bamberg
Ich bin staatlich geprüfte Kinderpflegerin & liebe Kinder :) für mich ist es das schönste ihre Entwicklung zu sehen & sie bei ihrer Entwicklung zu unterstützen. Selbst habe ich einen 7 Jährigen...

Um Alessandra aus Bamberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 96052 Bamberg - Bamberg
    1

    Ich bin staatlich geprüfte Kinderpflegerin, selbst Mutter von 4 erwachsenen Kindern und Omi von 3 Enkelkindern. Bin eine moderne und jung gebliebene 60Jährige und habe nichts Altbackenes an mir....

    U...
    Partner-Anzeige
    28.12.2023
    96052 Bamberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 96052 Bamberg - Bamberg
    1

    Hallo, ich bin eine 20 Jährige Studentin die sich mit einem Minijob als Babysitterin gerne ein bisschen was dazuverdienen möchte. Da ich von klein auf immer auf meine kleineren Cousinen und Cousins......
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    96052 Bamberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 96052 Bamberg - Bamberg
    1

    Hallo ihr lieben Also zu mir bin 29 Jahre alt Ich Erfahrung mit Kinder, da ich auch immer der Babysitter meiner Freunde bin . Und Kinder einfach liebe . Bin unternehmungslustig, pünktlich...

    Um Jenny...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    96052 Bamberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 96047 Bamberg - Bamberg Zentrum
    1

    Liebe Eltern, ich heiße Nadine und bin 26 Jahre jung. Meinen Abschluss in Pädagogik machte ich 2021 & arbeitete anschließend in einer Kinder- & Jugendwohngruppe. Aufgrund beruflicher...

    Um Nadine aus...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    96047 Bamberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 96050 Bamberg - Bamberg
    1

    Mein Name ist Nick, ich bin 24 und studierte Sozialarbeiter. Derzeit arbeite ich in Stationären Jugendhilfe in einer Wohngruppe für Kinder und Jugendlichen. Ich habe schon meine ganze Jugend...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    96050 Bamberg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen