markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Baltmannsweiler Logo
Baltmannsweiler
0 km
/1

Kinderbetreuung in 73666 Baltmannsweiler

31.03.2024
73666 Baltmannsweiler
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Helena und ich habe großes Interesse daran, auf Ihre Kinder aufzupassen. Ich mache gerade eine Ausbildung zur Erzieherin , weshalb ich auch gerne Babysitten...

Um Helena aus Baltmannsweiler zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 73666 Baltmannsweiler - Baltmannsweiler
    1

    Bereits im frühen Alter durfte ich Erfahrungen mit Kindern sammeln. Mit 9-13 Jahren habe ich regelmäßig meine Mutter in den Kindergarten begleitet. 2019 durfte ich mein Praktikum in einer...

    Um Julia...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    73666 Baltmannsweiler
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 94469 Deggendorf - Deggendorf Zentrum
    1

    Hey ich bin Helena :) • bin 21 Jahre alt (*März, 2003) • examinierte Krankenpflegehelferin (2020) • momentan in Ausbildung zur Pflegefachfrau ("Krankenschwester") • seit über 5 Jahren Erfahrung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    94469 Deggendorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67346 Speyer - Speyer Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Laura und ich bin 18 Jahre alt. Ich arbeite gerne mit Kindern, weshalb ich zurzeit auch die Ausbildung zur Erzieherin mache. Erfahrungen mit Kindern habe ich, da ich einen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    67346 Speyer
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 29640 Schneverdingen - Schneverdingen Zentrum
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Eileen , ich bin 23 Jahre alt und mache gerade nach meinem Abitur (2021) eine Ausbildung zur Erzieherin. Somit habe ich bereits ein gutes Wissen über Kinder, bin aber...

    U...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    29640 Schneverdingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 73730 Esslingen am Neckar - Esslingen (Neckar)
    1

    Hallo mein Name ist Julia. Ich würde mich sehr freuen wieder zu Babysitten. Dies habe ich schon mit 12 gemacht, weshalb ich die Pia-Ausbildung zur Erzieherin angefangen habe. Aus persönlichen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    73730 Esslingen (Neckar)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen