markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ballenstedt Logo
Ballenstedt
0 km
/1

Kinderbetreuung in 06493 Ballenstedt

27.01.2024
06493 Ballenstedt
Guten Tag, Mein Name ist Linda, ich bin 25 Jahre alt und lebe eigentlich in Erfurt. Da ich mein Studium nach dem Bachelor aber erstmal pausiert habe, befinde ich mich derzeit in Ballenstedt. Nachd...

Um Linda aus Ballenstedt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 31174 Schellerten - Schellerten
    1

    Hallo :) Mein Name ist Linda, bin 31 Jahre alt und wohne in Dingelbe. Im Sommer 2016 habe ich erfolgreich meine Ausbildung zur Erzieherin absolviert. Seit über zehn Jahren arbeite ich als...

    Um Linda...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    31174 Schellerten
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12351 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Linda und ich bin 21 Jahre alt. Seit meinem 15. Lebensjahr habe ich erfolgreich Erfahrungen im Babysitten gesammelt, insbesondere für Kinder im Alter von 2 bis 15...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    12351 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67663 Kaiserslautern - Kaiserslautern
    1

    Hallo, ich heiße Linda und bin 25 Jahre alt. Zurzeit studiere ich an der Uni in Kaiserslautern und möchte nebenbei zusätzlich Babysitten, da mir das immer schon sehr viel Spaß gemacht hat. Früher...

    ...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    67663 Kaiserslautern
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 15344 Strausberg - Strausberg Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Linda und ich bin 26 Jahre alt. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und wohne in Strausberg. Durch die vielseitigen Praktika während der Ausbildung habe ich viele Erfahrungen...

    ...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    15344 Strausberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12687 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Ich habe schon sehr früh angefangen mit Kindern und jugelichen zusammen zu arbeiten, so bin ich schon seit 2011 in der kinder- und Jugendarbeit, als ehrenamt tätig. Auch durch meine jüngeren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    12687 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen