markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Balingen Logo
Balingen
0 km
/3

Snickers - sucht dich für Neuanfang

21.03.2024
72336 Balingen
Snickers (geb. 15.08.2020) kam im Alter von 5 Monaten von einer Pflegestelle in Rumänien zu seiner Familie nach Deutschland, bei der er nun seit 3 Jahren lebt.

„Snicki“ ist ein totaler Quatschkopf und super verschmust! Er hat von Anfang an die Hundeschule besucht, ist gut sozialisiert, kennt die Grundkommandos und läuft recht gut an der Leine. Maulkorb und Halti kennt er. Snickers lernt gerne und schnell und arbeitet bei allem mit – besonders gerne arbeitet er mit der Nase. Zuhause ist er total entspannt und döst die meiste Zeit, alleine bleiben ist kein Thema, er fährt gerne Auto, ist sehr menschenbezogen, kennt kleine Kinder und ist mit Artgenossen verträglich. Vertraut er Menschen einmal, weicht er Ihnen nicht mehr von der Seite und möchte am liebsten den ganzen Tag gekrault werden.

Obwohl er in den meisten Situationen ein unkomplizierter, lieber Hund ist, hat er seine Baustellen mit fremden Personen und ungewohnten Situationen. Kommen ihm fremde Menschen zu Nahe oder erschreckt er sich, geht er aus Unsicherheit durchaus auch mal nach vorne. Auf fremde Personen zuhause reagiert er sehr stark. Nach einer Kennenlernphase ist Snickers aber gut in der Lage, Vertrauen zu fremden Personen aufzubauen und lässt sich dann gerne ausgiebig streicheln. Trotz allem ist er ein Hund, der ein umsichtiges Management erfordert.

Neues Zuhause gesucht! Leider kann seine Familie diesen Anforderungen mit Kleinkindern nicht mehr nachkommen und sucht schweren Herzens nach einem neuen Zuhause, in dem auf seine Bedürfnisse besser eingegangen werden kann. Für Snickers wäre jemand prima, der/die Hundeerfahrung und ein schnelles Reaktionsvermögen hat, da er sehr schnell Entscheidungen fällt. Freude und Lust am gemeinsamen Arbeiten (Snicki hat eine gute Nase) wäre traumhaft. Er schätzt Routine im Alltag und zu viel Trubel stresst ihn, in einer ländlicheren Gegend/ Vorstadt kommt er vermutlich besser zurecht. Kleine Kinder oder Katzen sollten nicht im Haus leben, Mehrhundehaltung ist gut vorstellbar. Sind diese Rahmenbedingungen erfüllt, zeigt sich Snickers von seiner besten Seite und man wird mit einem absolut motivierten, lustigen und verschmusten Hund belohnt.

Für die Vermittlung sollte eine Kennenlernzeit eingeplant werden. Snickers lebt weiterhin bei seiner Familie bei Münsingen und wird privat vermittelt. Wünschenswert ist ein Kennenlernen / eine erste Begleitung in den Alltag durch eine Hundeschule, die Snickers und seine Familie bereits gut kennen (Sitz in Reutlingen oder Münsingen).

Mail: Nadja Schuster - schusterweires@web.de
Korrektur Handynr: +49 15750477027

Anschrift Tierschutzorganisation:
SOS Martosdogs e.V.
Frommerner Str. 11
72336 Balingen

SOS Martosdogs e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Snickers (Apr 2024, wächst noch) - Alpenrod
    5

    Snickers wurde zusammen mit seinen 4 Geschwistern in 2 Säcken in der Nähe vom Office, wo Luiza arbeitet, ausgesetzt.

    Es ist so schade, dass immer noch zu viele Leute ihre Hunde nicht zum kastrieren...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • Süße Fellnase SNICKERS sucht Happy End❤️ - Saarbrücken
    5

    Happy End gesucht für diese süße Fellnase namens Snickers 🧡🐾

    Snickers ist ein ca. 6 Jahre alter Rüde, der seit 4 Jahren ganz isoliert in der Tötungsstation in Ungarn lebt 😢. Kaum vorzustellen,...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    66121 Saarbrücken
    Pflegestellen
  • Snickers❤️sucht ihre Herzensmenschen - Rott (Inn)
    5

    Snickers❤️

    Bezaubernde Hündin Snickers❤️sucht ihre Herzensmenschen

    Hündin
    Kastriert
    Befindet sich in Moskau
    2 Jahre alt
    16 kg
    Schulterhöhe: 62 cm
    verträglich mit Rüden, Hündinnen
    Verträglichkeit...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    83543 Rott (Inn)
    Pflegestellen
  • Chill dein Leben - Gordi kommt - Balingen
    5

    -Rasse: Boxer-Kreuzung.
    -Geschlecht: Männlich
    -Geburtsdatum: 16.12.2020
    -Länge: 59 cm
    -Höhe: 62 cm
    -Hals: 51 cm
    - Brustkorb: 73 cm
    - Gewicht: 30,5 kg
    -Kastration: Ja

    -Charakter: Ruhig. Sehr gut,...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    72336 Balingen
    Pflegestellen
  • Pulga - Arme kleine Seele sucht - Balingen
    5

    -Rasse: Bodeguero.
    -Geschlecht: Weiblich.
    -Geburtsdatum: 20.04.2021
    -Länge: 34 cm.
    -Höhe: 35 cm.
    -Hals: 27 cm.
    -Brustkorb: 45 cm.
    -Gewicht: 6,8 kg.
    -Kastriert: Ja.

    -Charakter: Neugierig, fröhlich,...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    72336 Balingen
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort72336 Balingen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.03.2024
  • Anzeigen­kennungb78318e6
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen