markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Baindt Logo
Baindt
0 km
/1

Tierbetreuung in 88255 Baienfurt

21.01.2024
88255 Baindt
Ich habe 3-5 Katzen in Indonesien. Ich habe Katzen geliebt, seit ich ein Kind war. in Indonesien habe ich mich einer Straßentierrettungsgruppe angeschlossen. ich habe genug Erfahrung mit...

Um Gadih aus Baienfurt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 79098 Freiburg im Breisgau - Freiburg (Breisgau) Zentrum
    1

    Hi! Mein Name ist Alysa und ich studiere Informatik an der Uni Freiburg. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Indonesien. In meiner Freizeit gehe ich gerne bouldern und schaue Filme und TV-Serien....

    U...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    79098 Freiburg (Breisgau)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 12437 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Seit ich ein kleines Kind war, habe ich Tiere geliebt. Und als ich jünger war, hatte ich keine eigenen Haustiere, also ging ich durch die Nachbarschaft und kümmerte mich um die Hunde, Katzen,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    12437 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 01307 Dresden - Dresden
    1

    Mein Name ist Olha und ich komme aus der Ukraine. Obwohl ich selbst schon keine Haustiere habe, liebe ich Katzen und Hunde sehr. Als ich mein Heimatland verließ, musste ich meine geliebte Katze...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    01307 Dresden
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 01277 Dresden - Dresden
    1

    Ich liebe Tiere sehr. Ich habe seit mehreren Jahren eine Katze und ich könnte 100 Katzen haben! Aber ich habe nicht genug Platz! Ich möchte wirklich Erfahrungen mit verschiedenen Katzen machen...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    01277 Dresden
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 42477 Radevormwald - Radevormwald (Stadt auf der Höhe) Zentrum
    1

    Hallo ich bin Nesli, 35 Jahre alt und habe seit meiner Kindheit immer Tiere geliebt. Ich habe 6 Jahre im Ausland gelebt, wo das Problem von Straßenhunden sowie Katzen besteht, die leider nicht...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    42477 Radevormwald (Stadt auf der Höhe)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort88255 Baindt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung47290cb5
  • Aufrufe dieser Anzeige12
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen