markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Baierbach Logo
Baierbach
0 km
/1

Kinderbetreuung in 84171 Baierbach

08.02.2024
84171 Baierbach
Heyy, ich bin Lara :) Ich selber bin eine sehr fröhliche, kreative, geduldige und ruhige Person. All diese Dinge haben mir schon immer im Umgang mit Kindern geholfen... Auf Kinder aufzupassen...

Um Lara aus Baierbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 86179 Augsburg - Augsburg
    1

    Hallo mein Name ist Lara, in kürze werde ich 20 Jahre alt. Ich bin eine offenes und fröhliches Mädchen, die gerne mit Kindern arbeitet. In der Vergangenheit habe ich in einem Kindergarten, im...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    86179 Augsburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 41236 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    Hallo, mein Name ist Lara und babysitte schon seit einigen Jahren . Ich liebe den Umgang mit Kindern über alles ! Ich könnte aber nicht nur normal auf die Kinder aufpassen sondern auch gerne...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    41236 Mönchengladbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 35037 Marburg - Marburg Zentrum
    1

    Hi :) ich bin Lara 22 Jahre alt und studiere im 3. Semester Soziologie. Ich bin auf der Suche nach einem Minijob und da mir der Umgang mit Kindern sehr viel Spaß macht dachte ich babysitten ist...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    35037 Marburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60528 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Niederrad
    1

    Helloo, ich heiße Lara und bin 18 Jahre alt und gehe momentan noch zur Schule. Ich liebe Kinder sowie den Umgang mit ihnen!Ich stehe ihnen gerne zur Verfügung wenn sie gerne mal einen Babysitter...

    U...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    60528 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 17109 Demmin - Demmin Zentrum
    1

    Ich heiße Lara und bin 18 Jahre alt. Ich gehe noch zur Schule und bin hier auf der Suche nach einem Zuverdienst. Auch wenn ich keine großartige Erfahrung mit fremden Kindern gemacht habe, habe...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    17109 Demmin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen