Kleiner Schatz sucht seine Herzensmenschen!
Wo darf er Familienmitglied werden?
Name: Bahati
*Geschlecht: männlich
*Geburtsdatum: ca. 06.08.2025
*Rasse: Mischling unbekannter Rassen
*Größe: im Wachstum / ca. 50 -55 cm (+)(-)
*Gewicht: im Wachstum
*Kastriert: ja, bei Ausreise (gesetzl. Vorgabe des bulg. Veterinäramtes)
*Sucht: Endstelle
*Aufenthaltsort: Bulgarien Margo
Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: vermutlich schon
Verträglich mit Kindern: ja
Charakter: Der süße Bahati ist ein fröhlicher und neugieriger Hundebub, der seinem Alter entsprechend verspielt ist und sich mit seinen Artgenossen gut versteht. Er muss noch vieles lernen.
Geschichte: Er wurde mit seinen Geschwistern im Müll gefunden. Von 8 winzigen Welpen überlebten leider nur 4, Bahati ist einer von ihnen. Jetzt sucht der kleine Mann ein schönes Zuhause.
Die Adoption von Tieren ist eine lebenslange Verantwortung und sollte gut überlegt sein! Sowohl Tierarztbesuche, Futterkosten etc. müssen finanziell möglich sein.
Bahati reist grundimmunisiert (SHPPl+ L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt, mit EU Heimtierausweis in sein neues Zuhause.
Wenn du ihm ein Zuhause geben möchtest melde dich per PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com
Gerne kannst du auch schon unseren Selbstauskunftsbogen ausfüllen, damit wir mehr über dich erfahren können: www.tsv-rufa.de/hund
Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl oder Anika Altenkort
Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzverein R.U.F.A. e.V.
August-Fischer-Str. 1
31061 Alfeld
Tierschutzverein R.U.F.A. e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.