markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Wilsnack Logo
Bad Wilsnack
0 km
/1

Kinderbetreuung in 19336 Bad Wilsnack

08.10.2023
19336 Bad Wilsnack
Ich habe 3½ Jahre in Berlin als Tagesmutter gearbeitet und bin im Sommer 2012 nach Bad Wilsnack gezogen. Dort bin ich nun ebenfalls als Tagesmutter tätig. Meldet euch und wir vereinbaren ein...

Um Melanie aus Bad Wilsnack zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 53604 Bad Honnef - Bad Honnef Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich bin eine junge (25) und doch mehrjährig erfahrene und qualifizierte Tagesmutter/ Kinderfrau. Aktuell suche ich vor allem für abends , über Nacht oder auch wochenends, ...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    53604 Bad Honnef
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67098 Bad Dürkheim - Bad Dürkheim Zentrum
    1

    Ich bin Mutter zweier erwachsener Töchter und würde - sehr gerne als Tagesmutter/Nanny arbeiten. Am liebsten Vollzeit - Minimum sind jedoch 20 Stunden pro Woche.

    Um Isabel aus Bad Dürkheim zu...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    67098 Bad Dürkheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67098 Bad Dürkheim - Bad Dürkheim Zentrum
    1

    In meiner Schulzeit habe ich ein Babysitter-Diplom absolviert inclusive Erste-Hilfe-Kurs spezifisch für Kinder und 2 Jobs im Bereich Babysitter und Nachhilfe. Meine Muttersprachen sind deutsch...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    67098 Bad Dürkheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 61352 Bad Homburg - Bad Homburg (Höhe)
    1

    Liebevolle, familiennahe Betreuung bei Ihrer Tagesmutter bei einer maximalen Gruppengröße von 5 Tageskindern. Mit viel Ruhe und Zeit kann hier auf die Bedürfnisse der Gruppe eingegangen werden....
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    61352 Bad Homburg (Höhe)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12203 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Liebe Eltern! Ich bin 65 Jahre, seit 1998 bin ich als Kinderfrau in Privathaushalten tätig, davor habe ich 5 Jahre in einer Großpflegestelle als Tagesmutter gearbeitet. Die Arbeit mit Kindern...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    12203 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen