markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Wildungen Logo
Bad Wildungen
0 km
/1

Haus und Garten in 34537 Bad Wildungen

03.01.2024
34537 Bad Wildungen
Hallo ich bin Angelina, verheiratet & Mama eines kleinen Jungen. Ich wäre bereit, mich gerne um Ihren Haus oder Kind auf privater Unterstützung zu kümmern. Ich selbst wohne in Borken und bin...

Um Angelina aus Bad Wildungen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 34537 Bad Wildungen - Bad Wildungen Zentrum
    1

    W.,61 Jahre, verheiratet, ohne Kind, Erfahrung im Geschäfts-,Privathaushalt. Arbeitszeit ab 14 Uhr. Bad Wildungen Umkreis 5 km. Mfg.

    Um Anita aus Bad Wildungen zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    15.08.2023
    34537 Bad Wildungen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 34537 Bad Wildungen - Bad Wildungen Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Chantal und biete seit 2017 meine Hilfe in Haushalten an. Wenn du eine erfahrene und flexible Reinigungskraft suchst, bist du bei mir richtig. Auf diese Nebentätigkeit bin ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.12.2023
    34537 Bad Wildungen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 86179 Augsburg - Augsburg
    1

    Hallo! Ich bin Angelina und bin 29 Jahre alt. Zu mir gehört meine kleine Tochter, wir sind frisch von Königsbrunn nach Haunstetten gezogen. Und ich bin nun auf der Suche nach einer weiteren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.12.2023
    86179 Augsburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 30451 Hannover - Hannover Linden-Limmer
    1

    Zuletzt war ich, vor Beginn meiner Fachschule in einem privaten Haushalt tätig und wäre dort bis heute noch, wenn ich nicht nach Hannover umgezogen wäre. Davor war ich in einem harmonischen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.12.2023
    30451 Hannover
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 99085 Erfurt - Erfurt
    1

    Hallo, ich bin die Lina. Komme aus Erfurt, bin 21 Jahre alt, bin selbstständig (weshalb ich sehr flexibel bin), ich lese super gerne und gehe gerne auf Weiterbildungen. Ansonsten gehe ich gern...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    99085 Erfurt
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen