markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Wildungen Logo
Bad Wildungen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 34537 Bad Wildungen

04.03.2024
34537 Bad Wildungen
Mein Name ist Miguoelle und ich liebe Kinder, ich war 8 Monate lang als Au Pair in Hamburg und möchte mich in meiner Freizeit weiterhin um Kinder kümmern. Ich lese, koche, singe und tanze und...

Um Miguoelle aus Bad Wildungen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 34537 Bad Wildungen - Bad Wildungen Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Angelina, Anfang 30, verheiratet und ich bin gerne bereit, mich um Ihre kleinen Schützlinge zu kümmern. Erfahrungen mit Kindern habe ich auch schon mehrfach gesammelt, da...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    34537 Bad Wildungen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 61118 Bad Vilbel - Bad Vilbel Zentrum
    1

    Hallo , ich bin Mariam und ich bin 21 Jahre alt Ich habe mehr als 7 Monate Erfahrung mit Kinder von 1 Jahr bis 14 Jahre. Ich habe auch als Au-pair-Mädchen im Ausland gearbeitet. Ich kann...

    Um Maria...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    61118 Bad Vilbel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 14195 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Hallo, mein Name ist yessica, ich bin derzeit Au Pair und möchte meine Freizeit gerne mit anderen Kindern teilen

    Um Yessica aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    14195 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 82377 Penzberg - Penzberg Zentrum
    1

    Ich habe Erfahrung mit kinder für mehr als 1 jahr. Ich war Au-pair Mädchen in Österreich für 10 monaten. Ich war kummern kinder von 1-8 hahre alt fünf Mädchen.

    Um Ruth aus Penzberg zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    82377 Penzberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22041 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo, mein Name ist Sofhy und ich lebe in Hamburg. Ich arbeite derzeit in einer Sonderschule, war 6 Monate lang Au Pair und habe auch ein FSJ gemacht, in Kolumbien, dem Land, aus dem...

    Um Sofhy aus...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    22041 Hamburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen