markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Waldsee Logo
Bad Waldsee
0 km
/1

Haus und Garten in 88339 Bad Waldsee

06.02.2024
88339 Bad Waldsee
Ich suche Putzen und Bügeln. Ich spreche nicht gut Deutsch, aber ich versuche es. Ich spreche Ungarisch. Ich suche nur einen Job im Raum Bad Waldsee, da ich keinen Führerschein habe und überall...

Um Judit aus Bad Waldsee zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 88339 Bad Waldsee - Bad Waldsee Zentrum
    1

    Korrekt persone ..ich bin Mutter und Oma 45 Jahre alt. Wohnen in Bad Waldsee

    Um Ramona aus Bad Waldsee zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    88339 Bad Waldsee
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 56410 Montabaur - Montabaur Zentrum
    1

    Hallo, meine Name ist Ranka. Ich bin Hausfrau und ich suche einen job Reinigungskraft oder Haushaltshilfe alles was sie brauchen im Haus,Bügeln auch.

    Um Ranka aus Montabaur zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    17.09.2023
    56410 Montabaur
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 55126 Mainz - Mainz
    1

    Hallo zusammen, Hallo liebe Kunden ! Ich suche einen Job als Putzfrau. Ich kann bügeln, Fenster putzen, Bettwäsche machen, den Boden wischen, staubsaugen, Geschirr spülen, Küche und Bad...

    Um Babi...
    Partner-Anzeige
    26.11.2023
    55126 Mainz
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81539 München - München Untergiesing-Harlaching
    1

    Hallo, Als Hauswirtschafterin - Haushaltshilfe - Kombi Kraft - Gründliche Reinigung, Fenster putzen, Waschen und Bügeln, Kochen, Veranstaltungen vorbereiten, ich habe mehr als 16 Jahre Erfahrung...

    U...
    Partner-Anzeige
    18.11.2023
    81539 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 15230 Frankfurt (Oder) - Frankfurt (Oder) Zentrum
    1

    Seit 2 Jahren arbeite ich als Reinigungskraft/ Haushaltshilfe.Ich bin in der Lage, alle anfallenden Arbeiten im Haushalt zu erledigen: Bügeln, Fenster putzen, Böden reinigen, Küchengeräte putzen...

    U...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    15230 Frankfurt (Oder)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen