markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Vilbel Logo
Bad Vilbel
0 km
/5

Teddy

15.03.2024
61118 Bad Vilbel
Teddy und seine Schwester Tea lebten mit ihrer Mutter und Halbschwester in den Ländereien Siziliens. Eine der privaten Tierschützerinnen, die auch täglich Streuner auf den Straßen versorgt, wurde auf die Familie aufmerksam. Sie nahm sie bei sich auf und ließ bereits Mutter und die schon ältere Halbschwester kastrieren. Die Mutter der Familie darf für immer bei unserer Tierschützerin bleiben aber alle sind zu viel und somit bat sie uns um Hilfe.

So machen wir uns auf die Suche nach den passenden Familien. Teddy's Mutter ist eine reinrassige Cirneco dell'Etna, der Vater unbekannt. Da sie die ersten Monate ihres Lebens auf sich allein gestellt waren, ist Teddy nicht der Typ Hund, der auf jeden fremden Menschen direkt zu läuft. Er ist schüchtern und benötigt daher Menschen mit dem entsprechenden Einfühlungsvermögen, die ihn souverän an alles heranführen.

Ein Haus mit Garten in einer ruhigen Wohnlage wäre vor allem für die Anfangszeit schon eine wichtige Voraussetzung. Gerne mit bereits vorhandenem, souveränen Ersthund an dem sich Teddy gut orientieren kann.

Teddy kennt das Zusammenleben mit Katzen und ist diesbezüglich verträglich.

Name: Teddy
Geschlecht: männlich
Rasse: Cirneco dell'Etna-Mischling
Geburtsdatum: 01.10.2022
Höhe: ca. 50 cm
Kastriert: Nein
gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, EU Pass, Ausreise nach den gesetzlichen Tracesbestimmungen
Vermittlung: Innerhalb Deutschland

Aufenthaltsort: Italien
Organisation: Leben für Streuner e.V.

Email: adoption.italien@gmx.de

Besuchen Sie uns auch auf unserer Homepage

www.leben-fuer-streuner.com

Unter dem Menüpunkt Ihre Hilfe / Adoptionen können sie sich vorab in unseren Adoptionsablauf einlesen. Dieser beantwortet schon einmal vorab die ersten wichtigsten Fragen zu einer Adoption unserer Schützlinge.

Wichtig!:
Bei einer Adoptionsanfrage bitten wir um eine sehr genaue und ausführliche Beschreibung zur aktuellen Lebenssituation. Nur so können wir uns vorab einen ersten Eindruck machen, ob es sich für den ausgesuchten Hund um ein passendes Zuhause handeln könnte.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Leben für Streuner e.V.
Anton-Bruckner-Str. 35
61118 Bad Vilbel

Leben für Streuner e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Tea - Bad Vilbel
    5

    Tea und ihr Bruder Teddy lebten mit ihrer Mutter und Halbschwester in den Ländereien Siziliens. Eine der privaten Tierschützerinnen, die auch täglich Streuner auf den Straßen versorgt, wurde auf die...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    61118 Bad Vilbel
    Hunde
  • Mindy - Bad Vilbel
    5

    Mindy lebte mit ihrer Mutter in den Ländereien Siziliens, aber sie blieben nicht alleine denn die Mutter wurde wieder trächtig und so kamen noch Thea und Teddy dazu, die wir jeweils in einem...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    61118 Bad Vilbel
    Hunde
  • Ninjo - Bad Vilbel
    5

    Im Dezember 2023 wurde Ninjo und seine 4 Geschwister von unseren Tierschützern ausgesetzt ohne Mutter auf den Straßen Siziliens aufgefunden und kamen in deren privater Obhut. Als sie größer wurden...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    61118 Bad Vilbel
    Hunde
  • Numa - Bad Vilbel
    5

    Im Dezember 2023 wurde Numa und ihre 4 Geschwister von unseren Tierschützern ausgesetzt ohne Mutter auf den Straßen Siziliens aufgefunden und kamen in deren privater Obhut. Als sie größer wurden...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    61118 Bad Vilbel
    Hunde
  • Beja - Bad Vilbel
    5

    Bereits im Dezember 2023 wurden insgesamt 8 Welpen von unseren Tierschützern ausgesetzt ohne Mutter auf den Straßen Siziliens aufgefunden und sind in deren privater Obhut.

    Alle haben sich gut...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    61118 Bad Vilbel
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort61118 Bad Vilbel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.03.2024
  • Anzeigen­kennung9235b1bf
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen